Nr.2077 - wamboatfire stellt sich vor!

  • Hab am 28.05.2013 meine Opel Corsa bestellt, muss jetzt 8 lange Wochen warten :(


    Opel Corsa D , Active Casablancaweiß
    1.4 Turbo ecoFlex, 88 kw (120 PS) Start/Stop


    Extras:
    Leichtmetallräder im "5 Doppelspeichen" Design 7 J x 17
    Radio Touch & Connect
    Funktions Paket
    Design Paket
    Komfort Paket
    Aktive Kopfstützen


    jetzt heist es abwarten, sobald ich Ihn habe berichte ich weiter, derweil les ich mich im Forum ein wenig ein :)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem 1.4T. Bei mir hieß es damals och 8 Wochen. Nach 5 Wochen stand er dann bei mir vor der Türe. Drück ich Dir mal die Daumen das es bei Dir och so ist.

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

  • Hoffentlich mein 12 Jahre alter Mondeo nervt langsam, jetzt mahlt auch noch das Radlager hinten rechts. Wird höchste Zeit für ein neues Auto und nach 25 Jahren Ford ist es auch mal an der Zeit die Marke zu wechseln. Mal schauen was Opel so kann. Bei Ford ist das Interior einfach zu hässlich geworden, egal welches Fahrzeug - sieht alles nur nach Alien-Raumschiff aus. Da die Kinder jetzt selbst Autos haben brauch ich auch nicht so eine Familienkutsche :)

  • Zitat

    Original von wamboatfire
    Mal schauen was Opel so kann.


    Die können was :) ... Persönliche Meinung zu Opel, fahre seit 1993 Opel und bin von keinem entäuscht wurden.


    Zitat

    Original von wamboatfire
    Da die Kinder jetzt selbst Autos haben brauch ich auch nicht so eine Familienkutsche :)


    Dito, deswegen haben wir uns och für nen Corsa enschieden. Klein, praktisch und sportlich. Und selbst ein Kindersitz fürs Enkelchen passt, irgendwann, och noch rein :)

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

    Einmal editiert, zuletzt von ederakete ()

  • Zitat

    Original von derfranky
    Alt Herren Runde....??? :tongue: :top:


    Schreibt ma ein bissl langsamer, ich kann nicht mehr so schnell lesen :)


    Der Corsa is och so ein Auto, dem packst Du ein paar schicke Alu´s drauf, machst Ihn ein bissl tiefer und schon steht er extrem sportlich und schick da.

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

    Einmal editiert, zuletzt von ederakete ()

  • Gestern Anruf vom FOH , er ist da und kann nächste Woche zugelassen und ausgeliefert werden. Das Warten hat endlich ein Ende, :D :D :D :D