Nr. 2103 Ein liebes Hallo in Duisburg

  • Hallo ihr lieben. Durch g**gle bin ich in eurem Forum gelandet und habe auch schon ein wenig als Gast hier gelesen. Nun wo ich heute alles unter Dach und Fach gebracht habe, musst ich mich hier auch registrieren. :)


    Zu meiner Person...
    Mein Name ist Diana (Spitzname Jana) und ich werde in Kürze 29 Jahre alt. Ich bin Mutter zweier Töchter und arbeite zudem als Erzieherin. Mein größtes Hobby ist die Fotografie....und ja...auch Autos finde ich sehr ansprechend. :D
    Ich habe am 01.06.2012 meinen Führerschein bestanden und habe seitdem einen Renault Twingo EZ 1998 mit 58 PS gefahren. Der kleine war wie ein Baby für mich aber machte immer mehr Probleme. Die letzten zwei Wochen war er nur in der Werkstatt. Meine Nerven natürlich am Ende. Für mich entschied sich dann das auf kurz oder lang eh ein 5-Sitzer her muss und ich gern ein Auto mit etwas mehr Komfort und Sicherheit haben möchte. Dann begann die Suche. Recht schnell verdrehte mir der Opel Corsa D die Augen. Nun wo auch finanziell alles geklärt war begab ich mich gestern auf die Suche und wurde auf Anhieb fündig. Bekam ein für mich Super Angebot. Natürlich schaute ich auch noch weiter aber dieser eine ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Heute rief ich dann im Autohaus an und machte es Dingfest.


    Mein Neuer wird nun ein....
    Opel Corsa D 1.2 Innovation 80 PS
    5-Türer
    EZ 07/2008
    71.200 km gelaufen
    Saphirschwarz metallic
    Technikpaket
    Elektropaket


    Heute Nachmittag habe ich dann den Kaufvertrag unterschrieben. Leider habe ich noch keine Bilder für euch da ich ihn erst ca. nächste Woche bekomme. :( Am liebsten hätte ich ihn sofort mitgenommen, aber er bekommt noch frischen TÜV, Inspektion und wird noch mal aufbereitet.
    Umbauten sind so konkret noch keine geplant. Lediglich dunkle Tönungsfolie und eventuell mal Nebelscheinwerfer. Auch über das Radio denke ich nach, aber da muss ich mich erst mal schlau machen wie das alles funktioniert. :D


    Falls ihr Fragen habt, dann immer her damit. :)

  • Dann mal viel Spaß mit dem kleinen Flitzer :)


    Viele Grüße aus Voerde, wobei ich momentan in Duisburg auf der Arbeit sitze ;)


    Marwin

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Herzlich Willkommen

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex