Handy Kopplung fehlerhaft

  • Hallo,


    im Corsa ist ein Touch & Connect Navi 5" Farbdisplay mit Touchscreen. Bisher hatte es keine Probleme mit meinem Handy. Seit zwei Wochen kann ich aber nicht mehr telefonieren. Das Gerät koppelt zwar, das Telefonbuch und alles wird übertragen, aber wenn ich dann jemanden anrufen möchte, dann schaltet das T&C auf stumm. Ich höre kein Tuten und keine Stimme. Lautstärkeeinstellung wird zwar angezeigt, aber es bleibt bei stumm. Wenn ich angerufen werde und den grünen Button für annehmen drücke, bricht die Verbindung ab und das T&C schaltet wieder auf Radio.


    Kennt jemand das Problem?


    carl

  • Moin Carl,


    so was hatte ich auch. Ich betreibe ein Nokia E52 mit einer Parrot FSE. Es gab ständig Verbindungsabbrücke, die FSE blieb leise usw.


    Ich bin dann nach den Versuchen mit Softwareupdates für beide Geräte hin zum FOH. Der hat die FSE mal stromlos gemacht (wohl die entsprechende Sicherung raus). Das war es. Da hat sich offensichtlich etwas angesammelt.


    Hat nichts gekostet. Probiere das doch mal.


    LG Winnie.

  • Danke für den Tip.


    Ich habe erstmal mein Handy stromlos gemacht und es dann wieder probiert. Und siehe da, es konnte sich wieder koppeln und funktioneirte normal. Lag also am Handy, daß sich dort irgendwas angesammelt hatte.


    Ich hatte es zwar so schon vorher mal probiert, aber wohl nicht lange genug.


    carl