Mängel am neuen Corsa mit Spaltmaßen

  • nach einigen Rundgängen um den neuen hab ich festgestellt, das mein Scheinwerfer auf der Beifahrerseite, am Übergang zur Frontschürze, etwa 1cm drübersteht ? Zum Kotflügen und Motorhaube hin passt es ?


    Kann man soetwas beanstanden ?

  • aber natürlich :] Ich würde mal mit deinem FOH sprechen, der richtet das alles. Er hätte das aber eigentlich vor der Übergabe einmal checken sollen X(

  • das ist das Problem .... der FOH (besser ohne F) schließt zum 31.03. uhrplötzlich .... war forh das ich mein Auto noch nach langem hin und her mit der Geschäftsleitung dann am 04.03. abholen konnte .... und wenn ich mal glück hab und den Verkäufer erreiche, meint er, sieh seihen grad mit wichtigeren Dingen wie die Schließung beschäftigt und er hätte nächste Woche Urlaub. Danahc schaut er sich das mal an !

  • es ist doch egal zu welchem Opel-Händler du gehst. Es handelt sich hier um die Werksgarantie. Und die erledigt dir jeder Opel-Vertragspartner (sollte es zumindest) :]

  • der Scheinwerfer und die Frontschürze wurden heute richtig angepasst und siehe da, es passt alles perfekt ..... laut FOH kommt es öfters vor

  • Freut mich, dass dein Problem so rasch behoben werden konnte...1cm Unterschied ist ja nicht gerade wenig..!


    Gruß
    metro

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!