Nr. 2118 Hallo liebe Leute dies bin Ich und mein OPC

  • Hallo :wink: Ich bin der Jac und komme aus Mülheim a.d. Ruhr.
    Momentan bin ich Fach-Abiturient und fahre einen Blauen Corsa OPC :)
    Mein geliebter Schatz hat leider ein paar Kratzer verpasst bekommen.. sehr ärgerliche Angelegenheit.
    Naja abgesehen von einer Bastuck AGA ab KAT in 70mm ist mein Corsa noch Serienmäßig.
    Ich habe aber in naher Zukunft noch einiges vor :jump:
    Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen :D
    Falls ihr mal irgendwelche Fragen habt könnt Ihr mir ja gerne schreiben :)


    Lieber Gruß
    Jac
    :top:

  • herzlich willkommen hier im Forum.


    viel spaß mit deinem flitzer und allzeit unfallfreie fahrt.


    wirst du etwas an ihm verändern, oder bleibt er erstmal Serie?

  • Danke für das nette willkommen heißen :)
    Also eine Bastuck AGA ist ja schon drunter, allerdings ist mir der Klang zu dezent.. am 28 September habe ich einen Termin bei ASG die mir die Bastuck umbauen werden und mir so besten Sound garantieren :klatschen: die Soundfiles von denen lassen böses erahnen :bow: :evil:
    naja wenn es dann soweit ist werde ich hier auf jeden Fall eine kleine Hörprobe bereit stellen :P
    Ansonsten werden mit der nächsten Zeit bestimmt noch einige Sachen gemacht, wie zb. Tiefer, Spurplatten, Felgen, VKER, Downpipe und Sportkat :D

    Kleiner Blitz in Matt-Grau :auto: :jump:


    Nr. 2118

    Einmal editiert, zuletzt von jacoloco ()

  • jawoll, solche Nachrichten liest man gerne...bin sehr gespannt auf das soundfile und den rest, der noch so folgt... :top:

  • Moin Leute, Ich habe Heute ein VKER bestellt und hoffe das es gaaaanz schnell ankommt. :bow: Weiß einer etwa wie lange EDS zum verschicken braucht? :)


    Leider hatte Ich am Dienstag mit meinem kleinen einen Unfall und deshalb steht er zurzeit eh in der Werkstatt.. da dachte ich mir kann direkt das Vker mit eingebaut werden, vorausgesetzt es kommt noch vor Mittwoch. 8o Na ich hoffe ja sehr :bow:


    Lieber Gruß
    Jac

    Kleiner Blitz in Matt-Grau :auto: :jump:


    Nr. 2118

  • Hey von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier. :wink:
    Werden ja immer mehr im Umkreis. Finde ich gut :top:


    Hoffe dein kleiner hat keinen zu großen Schaden beim
    Unfall genommen :(

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Hallo,
    ja ich komme aus Mülheim, gerne können wir mal was organisieren. :)
    Ein Freund von mir wohnt bei mir um die Ecke und fährt auch einen OPC, er ist aber leider nicht hier im Forum. Ich denke mal er wär bei einem Treffen sicher dabei :auto:


    Naja all zu schlimm ist der Schaden nicht, aber ziemlich teuer.. zum Glück habe ich eine Vollkasko. :bow:
    Schaden beläuft sich etwa auf 3,5 - 4Tausend... ;(
    Ich hoffe das er nächste Woche wieder Fit ist. :jump:


    Liebe Grüße
    Jac

    Kleiner Blitz in Matt-Grau :auto: :jump:


    Nr. 2118