Blendstreifen

  • Guten abend,


    Ich würde gern an der scheibe so ne blendstreife in blau machen. Dies kann man ja z.b bei foliatec ja kaufen. Ich würde aber auch noch gerne dann ne opc aufschrift drüber in weiß oder schwarz. Irgendeiner idee wie ich das mache?



    Grüsse

  • Ich hab das gemacht, hab das aber bei so ner Firma im Internet machen lassen, die Schneiden und Rucken auf Wunsch Motive und Schriften. Ist praktisch aus 2 teilen, Einmal Blendstreifen als Untergrund und einmal die Schrift die dann noch drauf geklebt wird.

  • Wie breit darf der blendstreifen eigentlich sein, was so gesetzlich erlaubt ist??

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • 10 % Der Scheibenhöhe ist das Maximum. Ich bin an den Seiten ein paar cm drüber, hab aber letzte Woche auch so problemlos TÜV gekriegt. Die paar cm mehr stören auch nicht, es sei denn man will Flugzeuge am Himmel beobachten ^^

    Corsa D GSI BJ.2009 Casablancaweiß. MTB Stufe 2: Vker, Friedrich Motorsport Komplettanlage, K&N Sportluftfilter, Phase1: 211 PS/275NM. Schroth 3 Punkt Ralley 3 asm.