• Hallo
    Wollte euch mal ein paar Bilder von meinen zeigen. Alles was blau war wurde auf VXR rot gehalten.Grüß aus Bremen
    Weitere in der Gallerie

  • Hallo
    Schöne Fotos und Auto. Macht sicher enormen Spaß damit unterwegs zu sein ;)

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • Hi,


    sieht klasse aus!!!


    Schön zu sehen, dass Du trotz allem auf den Bordstein gekommen bist ;)


    OT: Sind dass die OPC Rückleuchten oder noch Dunklere?


    Gruss,
    Reg

    Einmal editiert, zuletzt von Regulus ()

  • Zitat

    Original von lammers02
    Hallo
    Wollte euch mal ein paar Bilder von meinen zeigen. Alles was blau war wurde auf VXR rot gehalten.Grüß aus Bremen
    Weitere in der Gallerie


    Hi, was für federn hast du genommen? 20 mal 20 oder 50 mal 40

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Schöner schwarzer Flitzer hast du da :D


    in schwarz sieht er auch sehr schön aus :bow:


    PS. hast du vom fahrverhalten her keine probleme mit den federn ??
    (schlechteres Handling) oder knarzen ...


    Demfall muss mann nicht direkt das ganze Fahrwerk ändern


    Würde mich mal interessieren wie deine ehrfahrung ist damit



    Grüsse BlueRacer

    Einmal editiert, zuletzt von BlueRacer ()

  • Zitat

    Original von BlueRacer
    Schöner schwarzer Flitzer hast du da :D


    in schwarz sieht er auch sehr schön aus :bow:


    Yep, seh ich auch so :clap:


    Was issn das für'n Sonnenblenden-DVD-Player und wo gibts denn den?
    Der is ja straff! :bow:

  • Absolut schickes auto! wo hast du denn die VXR teile alle her und wie hast du das mit dem tacho gemacht? sind das andere ziffernblätter??
    und was für räder sind das denn?
    die vom astra h in 18 zoll? wie breit sind die 7,5 oder 8j?
    sehen sehr gut auf dem schwarzen :auto:aus

  • Mit dem Fahrverhalten habe ich keine Probleme.Felgen sind vom Astra G 7,5x18 ET45 auf 225/35/18.DVD habe ich mir über Ebay besort und ist von der Marke SunVisor.VXR Teile habe ich mir über Opel Nienhaus bestellt.Tacho habe ich mir Bustaben drucken lassen.Gruß Thorsten