Nr. 2122 Neuer aus Paderborn

  • Moin,


    mein Name ist Thommy und seit Samstag ist unser Zweitwagen ein Corsa D 1.4 Color Edition aus 2010. (5-Türer) :klatschen:


    Ich komme aus Paderborn.


    Unser alter Corsa C musste jetzt nach 12 Jahren mal ausgetauscht werden.


    Der neue ist weiß mit dem schwarzen Dach.


    - Sitzheizung, Lenkradheizung, Halogenkurvenlicht....


    Was soll geändert werden?


    - Eigentlich fast nix. Finde die Karre perfekt, so wie sie ist.


    Leider ist nur das CD30 verbaut und da wird wohl mal nach einem gebrauchten CD30 mp3 geschaut.


    Ausserdem überlege ich die Nebelscheinwerfer durch die Nebel- Tagfahrlichtkombi von Euralight zu tauschen. Finde es mit permantem Licht doch besser/sicherer.


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein. :D


    Viele Grüße


    Thommy

  • Moin moin und herzlich Willkommen.
    Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal auf der Straße ;)
    Soll das Radio nur wegen der fehlenden MP3 Unterstützung getauscht werden? Denn wenn auch etwas besserer Klang gefordert ist wirste mit dem CD30MP3 net glücklich werden ;)



    Grüße aus Paderborn ;)

  • Ja, hauptsächlich wegen der mp3 Funktion. Ich finde es passt halt optisch super da rein. Oder gibt es vernünftige Alternativen, die dann auch mit der Lenkradbedienung gesteuert werden können?


    Ich hab mich da noch nicht schlau gemacht. Vielleicht muss ich da mal hier die ganzen Foren durchwühlen.


    Hauptsächlich fährt ja meine bessere Hälfte den Wagen. Ich glaube der Standardklang reicht ihr. 8)

  • Für manche Radios gibt es wohl Adapter mit Lenkradfernbedienung und Displayanzeige. Aber diese kosten nen bisschen und ein passendes Radio ebenso. Aber kannst dich ja ins Thema hier reinlesen. Gibt genug Threads dafür ;) Mir persönlich war der Klang wichtig, daher hab ich nen bissel was umgebaut ^^

  • Na hui wieder einer aus der "gebildeten" stadt paderboring :D


    bin da öfters und wieder ab 19.8 man sieht sich da bestimmt .


    grüße


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen: