Nr. 2142 einer Neuer und sein Corsa

  • Hallo,
    ich bin darf mich vorstellen Rob mein Name, zurzeit in Lohn und Brot als Betriebsschlosser in einer größeren Druckerei bei Dresden /Sachsen. Nebenbei mach ich meinen Staatlich geprüften Techniker in Maschinentechnik in Dresden (Dreimal die Woche Abendschule) und werde damit im nächsten Jahr fertig Sein, seit diesm Mai bin ich in festen Händen und hab mir den Ring anstecken lassen... bis ende Letzten Jahres war ein Vectra B mein Traum in blau doch...


    Nun zu meinen guten Stück. Erworben hab ich ihn in den Letzten Winterwochen Ende März ´13 bei einem Händler in Dresden, mit 63000km auf der Scheibe und im 6. Lebensjahr.
    ----------------------------------------------------------------------
    BJ: 1/2008 aus Zaragoza
    Farbe: Metro 2
    Austattung: Cosmo
    Dreitürer- mit Schiebedach- und Klimaautomatik
    1.4 Motor (Z14XEP)- Tempomat
    Obligatorische Teillederausstattung- Tempomat- Fußraumausleuchtung
    NSW- Kurven Abbiegelicht- CD30MP3
    Listenpreis mit allen Extras damals ca. 19500€ einziger Vorbesitzer eine Frau...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    ...nach anfänglichen Problemen (Klappern Lüftung bei Temperatur verstellung, sowie einer Rostigen Motorhaube) welche kostenlos von Händler und Opel getragen wurden, hab ich mich neu Verliebt...platonisch natürlich :D



    Geplant ist erstmal nur eine Scheibentönung, USB Interface, Smartphonehalter in Münzablagefach und auch eine Mittelarmlehne



    also dann bis zum Nächsten Beitrag von mir.


    Gruß Robcosmo 1.4

    Corsa -D- Cosmo 1.4 BJ:08 Metro

    Einmal editiert, zuletzt von DJ W@ge ()