Frauen und Felgen

  • Zitat

    Original von nemron
    nee, damit sind die radschrauben gemeint....Pneus musst du separat kaufen


    da wirst du sicher nochmal ca. 400 € einplannen müssen, tut mir leid



    Ich mein nicht die pneu sondern die gummis :D

  • ich glaube, wir reden grade aneinander vorbei :tongue:....felgen mit montagezubehör und anbauteilen sind lediglich die nackten felgen sowie radschrauben reifen sind da nicht mit enthalten, die musst du leider separat kaufen

  • Zitat

    Original von nemron
    ich glaube, wir reden grade aneinander vorbei :tongue:....felgen mit montagezubehör und anbauteilen sind lediglich die nackten felgen sowie radschrauben reifen sind da nicht mit enthalten, die musst du leider separat kaufen


    Das ist mir klar. Ich mein ob da im montagezubehör die gummis mit drin sind welche du gesagt hast muss ich kaufen.



    Zitat

    Original von Bluecujo
    Wenn du auf den link gehst haben sie 5x110...


    Wenn du aber aufs TÜV gutachten gehst steht da sie haben einen lochkreis von 112.

  • achso, hab ich mich unglücklich ausgedrückt...damit meinte ich die reifen.


    musst ja dann für die 17" einen anderen reifen wählen, damit der Tacho nicht verändert werden muss, also z.b. 225/45/R17 (Die Höhe wird eben in % angegeben). entschuldige, dass ich dich jetzt verwirrt habe :D

  • Mit Gummis sind die Reifen gemeint :D


    Die genannte Prozentzahl ergibt sich aus der Reifengröße bzw der Breite der Lauffläche des Reifens.
    Beispiel: 215(mm)/45(% von den 215mm) R17(Zoll)

  • Zitat

    Original von nemron
    achso, hab ich mich unglücklich ausgedrückt...damit meinte ich die reifen.


    musst ja dann für die 17" einen anderen reifen wählen, damit der Tacho nicht verändert werden muss, also z.b. 225/45/R17 (Die Höhe wird eben in % angegeben). entschuldige, dass ich dich jetzt verwirrt habe :D


    achsooooo :D sorry, Frauen halt :P
    meine "Gummis" :P die drauf sind haben 215/45/R17, passt also oder? :D

  • die normalen 17" haben ET44....man kann bis auf 30 runtergehen, dass ist dann kotzgrenze...alles niedrigere ist dann ne glückssache