Nr. 2147 Grüße aus Baden

  • Hallo,
    ich heiße Nadja, bin 21 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Rastatt und ich habe im Februar meine Ausbildung zur Werkzeugmechanikerin beendet.
    Und seit März bin ich stolze Besitzerin eines ardenblauen Corsa OPC.
    Ich habe den kleinen mit 60000km Baujahr 2009 gekauft.
    Er hatte/hat die typischen Corsa Roststellen, Rost an der Seite hinten rechts wurde vor 2 Monaten entfernt und Motorhaube wird nächste Woche gewechselt.
    Sonst bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem kleinen, er macht einfach nur Spaß :)
    Verändert habe ich bis jetzt Carbondiffusor, Fox Auspuffanlage und dbilas VKER.
    Zudem habe ich mit Foliatec Sprühfolie experimentiert... sieht am Anfang schön aus Bremsstaub hat sich total in die Folie gefressen und dann ist das zeug auch nicht mehr abgegangen... nach 4 Stunden Hochdruckreiniger und 2 Stunden mit Bremsenreiniger... doch noch geschafft...
    Mal schauen was noch so kommt ;)

  • Ja dann mal herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Wilkommen! Die Kombi mit rosa hab ich ja noch nie gesehen. Sieht aber (für ein Frauenauto :evil: ) nicht schlecht aus ;)

  • Stimme meinem Vorredner zu. Interessante Kombi und beißt sich gar nicht so wie man sich das vorstellen würde :evil:
    Dann mal viel Spaß mit dem Flitzer und allzeit knitterfreie Fahrt :wink:

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Danke :)
    Ja es gab viele kritiker die gesagt haben das passt niemals zusammen pink und blau, später haben die meisten gesagt sieht gar nicht so schlimm aus wie gedacht.
    Nächstes jahr kriegt er definitiv pinke felgen ;)