zukünfitger corsa d fahrer

  • Hi wollte mich mal vorstellen, ich heisse Christian bin 20 und hab mir letzten Monat den neuen Corsa D bestellt mit folgenden spezifikationen:


    1.4 90ps
    3trg
    editon
    saphir schwarz
    cable red innenaustattung
    cd30
    sommerpaket
    winterpaket
    panoramaschiebedach :-/
    nebler
    kurvenlicht
    und dem üblichen kleine schnick schnack wie ich der bestätigung entnehme.
    Liefertermin zur Zeit : 7./8. KW kann sich aber wegen dem Getriebe noch ändern, lasse mir doch nicht den alten Schund einbauen ^^ :D



    is nun mein 3. corsa hatte alle schon bis auf den c den haben wir in der familie auch.


    würde mein fachwissen über autos, spezielle opel und das modell corsa, schon als etwas über normal fahrer nennen.


    bin auch des bei MT unterwges unter dem nick Corsa Pimp ( kleine jugend sünde ^^)



    joa und hab schon einiges in planung mit meinem kleinen.



    So viel zu mir.

  • Hi


    Sei gegrüßt. ;)


    Dann auch Dir viel Spass hier im Forum........... :]


    Gut zu wissen, das man im Corsa auch pimp....n kann. :tongue:

  • Hallo turborolf


    und herzlich willkommen hier in unserer Runde !
    Frage: Was hast Du denn alles mit Deinem "kleinen" vor oder was hast Du geplant zu ändern ?


    Gruß


    Michael

  • hi
    danke für das herzliche willkommen,


    ja scheint so als wäre es hier etwas ruhiger als bei mt, thomas ;) aber is ja net schlimm :)



    ich werde mein bestes tun mein wissen mit euch zu teilen .



    ja gut, hmm was hab ich vor mit meinem kleinen....



    folgendes hab mir bisher gedacht:


    steinmetz front oder ähnliche
    18" felgen
    m-tech chip
    schaltwegverkürzung
    scheiben rundrum tönen
    hr federn -35mm
    schriftzüge entfernen...grrrr
    ausbau des cd30 und einbauen einer adapterfront damit ich mein jvc avx1 einbauen kann
    alle bis teilweise die lautsprecher durch andere ersetzen plus endstufe
    erstmal wieder die bassbox in den kofferraum ( just hifi basis programm fürn anfang)
    gescheite auspuffanlage von jetex fortex, novus, bastuck oder ähnliche
    lexmaul fächerkrümmer
    steinmetz heckspoiler
    en cupdiffusor oder anderes heck





    joa da kommt dann wieder die frage, mehr motor oder mehr style ?


    let the time pass us by and we will find a way to spend the money.... :D



    aber erstmal schauen wie es anfang 2007 mit teilen aussieht, würde mich ent wundern wenn einige der teile die ich nannte erst mitte ende 2007 kommen

  • wilkommen hier im Forum wenn du deinen Corsa pimps möcht ich das dann mal unbedingt sehen^^

  • hallo turborolf


    ist das nicht etwas viel tuning? ich will dir ja nicht dreinreden, aber für meinen geschmack recht deftig (so stelle ich mir das vor :))... warum hast du nicht den sport geordert?


    im übrigen, viel spass hier :jump:


    mfg

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • kein ding, fotos stell ich dann sicher online,nur wie gesagt weiss net wie es aussieht mit den teiloen wann die alle lieferbar sind, abber ich hab ja zeit, nachdem ich jetzt 2,5 jahre an meinem corsa b rumgeschraubt habe mit motorumbau und karosserie komplett zerlegen. da schaff ich das auch. :D

  • danke,


    den sport gabs auf einem grund nicht
    die innenausstattung.


    mir gefällt die innenausstatung beim sport nicht, dieses komische muster. alles andere hat mir an dem teil gefallen


    und da es heutzutage dank der airbags nmicht mehr so leicht ist neue sitze einzubauen, dachte ich mir, nee bestellste lieber was, das die gefällt.


    und das sportliche am sport kann man noch alles nachträglich noch machen ( fahrwerk, felgen etc. ( ausser die lenkung !)


    hefit is das net, hättest mal meine corsa b sehen solln, hab aus 45ps serie, 83 rausgeholt und das ding innen total umgebaut, ausser amaturenbrett ( wie z.b. 3. sitz, gfk soundsystem etc.)



    is eben en hobby

  • ja klar...


    der sport hat ausserdem noch einen anderen esd... keine ahnung was der taugt :)


    nein tunig ist schon was feines... für mich muss es allerdings dezent gemacht sein, dass es mir gefällt...


    trotzdem... ich sage immer wieder... geschmäcker sind verschieden :)


    möchte mal deinen corsa b sehen :) wenn auf sleeper, dann megacool :clap:


    mfg jogi

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink: