Nr.2172 - WiDenn aus Berlin stellt sich vor !

  • Erstmal ein herzliches Hallo aus der Hauptstadt,
    da ich seid ca. 4 Wochen jetzt endlich auch meinen Corsa besitze und schon seid einiger Zeit hier mitlese dachte ich mir warum nicht auch mal anmelden & so dacht ich mir ich nehm mir jetzt mal die Zeit dafür.


    Also mein Name ist Dennis ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Nachdem ich mein erstes Auto (Renault Clio) nun endlich durch den TÜV hatte und berkaufen konnt' sollte ein neues her & so kam ich zu meinem Corsa


    Info's zum Auto:
    1.4 90PS Sport
    Baujahr 2007
    Lackierung: Grundfarbe Weiß, Seitenschweller & Heckspoiler (beide OPC-Line) sowie Frontlippe und Hecklippe in Schwarz
    Sportsitze mit Teilleder
    Licht- & Regensensor
    Panoramadach elektr.
    & noch einiges mehr


    Sommerreifen: 215/40 R17
    Winterreifen 195/55 R16


    Freu mich auf's Forum
    & vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen!
    :D

    Corsa D 1.4 Sport Weiß/Schwarz
    OPC Heckspoiler, OPC Seitenschweller, Grundfarbe Weiß
    Schwarzes Panoramadach Front-, Hecklippe & Heckspoiler in Schwarz! Sommer: 215/40 R17 Winter: 195/55 R16

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • aus'm Süden (Marienfelde) & du ?

    Corsa D 1.4 Sport Weiß/Schwarz
    OPC Heckspoiler, OPC Seitenschweller, Grundfarbe Weiß
    Schwarzes Panoramadach Front-, Hecklippe & Heckspoiler in Schwarz! Sommer: 215/40 R17 Winter: 195/55 R16

  • Berlin bleibt Berlin!


    Vielleicht sieht man sich ja oder organisieren mal n treffen
    ;)



    Hab gelesen du hast Ahnung von Hi-Fi ?

    Corsa D 1.4 Sport Weiß/Schwarz
    OPC Heckspoiler, OPC Seitenschweller, Grundfarbe Weiß
    Schwarzes Panoramadach Front-, Hecklippe & Heckspoiler in Schwarz! Sommer: 215/40 R17 Winter: 195/55 R16

  • Die Sache ist halt das ich vorher ne Rolle im Kofferraum hatte von JBL und jetzt man ja quasi nicht wirklich was von Bass hört über die Standard Anlage, aber da ich das bisschen Kofferraum dieses mal brauche würde ich gerne einen Flachen einbauen entweder unterm Sitz oder unter dem doppelten ladeboden. Hier im Forum reden alle von dem Pioneer welcher mir aber zu teuer ist oder von irgendwie isoamp :S
    Hast ne Idee ?

    Corsa D 1.4 Sport Weiß/Schwarz
    OPC Heckspoiler, OPC Seitenschweller, Grundfarbe Weiß
    Schwarzes Panoramadach Front-, Hecklippe & Heckspoiler in Schwarz! Sommer: 215/40 R17 Winter: 195/55 R16