Nr.2177 - Color Stripes Aquamarinblau!

  • Sooo Auto wieder zurück, soweit alles gut... naja nur einen kleinen Farbunterschied kann man erkennen, was mich mega nervt :/ .... Naja jetzt muss erstmal gespart werden, da die Versicherung jetzt auch nochhoch geht -.-

  • Bei mir hat sich was getan...


    TFL gegen Led TFL ausgetauscht... leider billige aus ebay die entweder nur als TFL laufen oder bei geschaltetem Stand- oder Abblendlicht. Musste mir die Kontakte biegen... je nachdem was man wollte.


    Türen vorne wurden gedämmt und mit neuen Lautsprechern bewaffnet. Bevor die Frage kommt, Serienradio bleibt drin, wird noch mit einem Verstärker unterstützt (demnächst) und evtl. kommt dann von dort aus noch ein Verstärker mit einem Sub dran.


    Blaue Fußraumbeleuchtung habe ich auch noch verbaut, bin da ganz simple an Plus und Minus des Klimabedienteils gegangen. :klatschen: :D

  • Vor so einem stand ich auch, aber der sollte ohne OPC line Spoiler Kit und mehr Kilometern mehr kosten als mein Weißer. Ich mag die Farbe.

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Vor so einem stand ich auch, aber der sollte ohne OPC line Spoiler Kit und mehr Kilometern mehr kosten als mein Weißer. Ich mag die Farbe.


    Habe leider eine 2 Farben lackierung an der Front und am rechten Kotflügel, durch den Unfall. Kaskoschaden, einlackieren wird nicht gezahlt .... Mit jedem Blick tuts weh, im Frühjahr hats ein Ende, werde es machen lassen, da ne opc front folgen soll :)