der "Neue"

  • Hi Westi,


    also Zitieren funktioniert folgendermaßen:


    Wenn du auf einen Beitrag antworten willst, dann drückst du einfach im oberen Bereich der Nachricht auf "Zitat".


    Wenn du mehrere Zitate in deinem Beitrag verwenden willst, musst du den "Quote-Button" nehmen:


    Das ist der Button mit dem Blatt drauf und dem blauen Pfeil nach rechts.


    Du kopierst also den Originalbeitrag durch Markieren und rechter Maustaste auf "Kopieren".


    Dann gehst du zu deinem Textfenster und drückst auf oben genanntes Symbol.


    Es erscheint dann "[ quote]". Dann wieder rechte Maustaste und dann auf Einfügen. Wenn das Zitat eingefügt ist, musst du nochmal auf das Symbol gehen, es erscheint der Schluss-Tag: "[ /quote]" Ach ja... die Leerzeichen hinter den eckigen Klammer bitte wegdenken, ist hier nur so zur Veranschaulichung.


    Ich hoffe das war verständlich?!


    Greetz


    Bremmo

  • Let´s try again......


    Zitat

    thomas56
    ....herzlich willkommen hier im Corsa Forum. Sicherlich wirst du ausreichend Informationen hier im Forum finden und deine Erfahrungen hier mitteilen können.


    Danke; da gehe ich jetzt einfach mal davon aus; habe schon ein wenig Erfahrung wenn es um die Opel Orga geht, war 20 Jahre in einem Händlerbetrieb, die letzten Jahre als VL.


    Zitat

    agentsmith1612
    Auch von mir ein Herzliches Wilkommen und das mit der Sprache bekommen wir schon noch hin.


    Auch Dir ein Danke! Vor allem, dass wir das mit der Sprache hinbekommen werden.


    Zitat

    opa38
    Herzlich willkommen !!!
    Wie ich sehe, mausert sich NRW zu den TOP Bestellern des Corsa.


    Danke! ....so lasset uns daran arbeiten.....


    Zitat

    Icefire36
    Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen.
    Und viel spaß mit dem kleinen!


    Bedankt! Aber, dass mit dem Spaß dauert ja noch ein "a bisserl", Hauptsache Rechnung noch dieses Jahr, alles andere ist erstmal nicht so unbedingt wichtig. Jetzt habe ich so lange warten "dürfen, da kommt es logischerweise auf +/- eine Woche auch nicht mahr an.......


    Zitat

    Bremmo
    ......heiße dich hier herzlich willkommen im Forum. Wie meinst du denn das mit der Sprache? Wegen zu viel "Jugendslang" hier im Forum?


    Dir ganz besonderen Dank für Deine Hilfestellung letzten Abend :D :clap: :D. Wie es im Moment aussieht scheint es sogar zu funktionieren. Bin ja begeistert!
    Zur Sprache: ich bin einfach der Meinung das jeder doch so schreiben sollte, daß es für alle auch verständlich ist! Es geht keinesfalls um Groß- oder Kleinschrift, geht auch nicht om Orthographie! Was teilweise von sich gegeben wird bezeichne ich nicht mehr als "Jugendslang" sondern als Kauderwelsch!


    Zitat

    Michael
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.


    Hallo "Nachbar",
    auch Dir ein Danke!

    Zitat

    sir_d
    Zitat:
    Original von Westi
    Corsa 1,4 3trg. Sport EU
    Lichtsilber
    Könntest du dann von deinem Corsa Bilder posten? Die Kombination interessiert mich sehr!


    Hallo Dennis,
    was ist denn an der Kombination so interessant? Bilder werden dann logischerweise erledigt. Aber: da (irgendwann vielleicht) Winter erstmal auf 15" Winter, ärgert mich zwar auch gerade wegen der 17"er, aber ändern können wir es halt nicht......


    Zitat

    gibgasman
    .....ps auch ich hab die 40 schon erreicht also keine angst


    Angst wovor? Mir ist das sowas von Peng. Ich bin tatsächlich so alt wie ich mich anfühle ;)


    Ich denke und gehe davon aus, dass wir wohl noch viel miteinander zu tun haben werden. Werde dann kurzfristig erstmal meiner "Pflicht" nachkommen, entsprechend die Umfragen zu "manipulieren"......


    Bis dahin,

  • Zitat

    Original von Westi
    Angst wovor? Mir ist das sowas von Peng. Ich bin tatsächlich so alt wie ich mich anfühle ;)


    Also wiklich Westi :lol: :lol: :lol:


    Peng