Tankklappe öffnet nicht

  • Hallöchen, ich hab mal ne Frage: Ich war vorhin an der Tankstelle und wollte tanken, aber die Tankklappe ließ sich nicht öffnen. Trotz geöffneter Zentralverrieglung blieb der Tankdeckel zu. Ich habe ein Paar mal das Auto per Funkfernbedienung geöffnet und geschlossen, aber nichts tat sich. Danach hab ich dann einfach den Kofferraum aufgemacht, die Seitenklappe geöffnet und den Riegel des Stellmotors zurückgezogen. Daraufhin ließ sich der blöde Deckel endlich öffnen. Nachdem ich getankt hatte, habe ich das Auto abschlossen, um zu gucken, ob der Riegel wieder rauskommt, das tat er auch. Nachdem ich das Auto wieder aufgesperrt habe, ging er aber nicht wieder rein.
    Frage: hat jemand eine Anleitung zum Wechseln des Stellmotors (optimalererweise mit Bildern) oder/ und weiß jemand, was so ein neuer Motor kosten würde?
    Schonmal danke und liebe Grüße :)