Downpipe vs LLK

  • Downpipe oder LLK 0

    1. LLK (0) 0%
    2. Downpipe (0) 0%

    Weihnachten steht vor der Tür und ich will meinem kleinen mal was gönnen.
    Jetzt die Frage was lohnt sich mehr zu kaufen, Downpipe oder LLK?

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Wenn du noch serienleistung hast würd ich zur downpipe greifen ^^

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Habe eds Phase 1 mit 220ps und 300nm

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • llk
    downpipe lohnt sich eher in 70mm, aber da du ja die gruppe a anlage ab kat hast würdest du dir ja auch einen sportkat in 63,5mm holen und der unterschied zur serie wird minimal sein

  • ich sehe eher die Downpipe als I-Tüpfelchen
    der LLK wird dir mehr Leistung bringen
    z.b grade auch für Phase2 von EDS ist ein LLK vorrausgesetzt, der Sportkat interessiert da nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • Also lohnt die Downpipe nur bei einer verbauten 3" anlage was. Es macht bei der Gr.A keinen unterschied ob Serien Kat oder 200zeller??


    Wollen morgen auf die Motorshow und wollte mir da eventuell was gönnen,ist halt nur die Frage was?!?!?!

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Wenn du dir was gönnen willst, hol dir beides ;)


    ne, mal ohne Witz. Hol dir bei HG den HFR mit Klickflansch.
    Ich persönlich bin kein Fan der Gruppe A Anlagen für die GSI und OPC. Da wirst du nicht wirklich soviel merken wenn du dir einen Sportkat in einer 63, 5mm Anlage.
    Dann lieber generell irgendwann auf 70mm ab Turbo gehen.