Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlichtring

• Hallo zusammen,

hat jemand Informationen zu den Nebelscheinwerfern mit LED-TFL-Ring, wie diese hier:
    http://www.ebay.de/itm/Nebelsc…10983536614#ht_1681wt_891

Das Angebot ist leider schon abgelaufen, jedoch habe ich nun schon öfters einen OPC damit rumfahren sehen. Kennt jemand den Hersteller? Weiß jemand wo ich diese noch erwerben könnte?

Und das wichtigste: Wie siehts mit Einbau aus? Ist das für einen Laien machbar?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß
    Creek

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Frag mal bei Neelie nach, die hat solche an Ihrer OPC Front verbaut... sehen recht gut aus :klatschen:

Link zu Neelie's Corsa mit Bildern von den TFL/NSW

Opel Insignia CDTI Cosmo SportsTourer
    Lackierung: Schneeweiß
    Extras: 20", Navi, Vollleder, BiXenon, Automatik, Sportfahrwerk usw.
    Opel Corsa D 150 Jahre LPG
    Lackierung: Casablancaweiß
    Extras: Sitz- und Lenkradheizung
    Nachgerüstet: Touch&Connect, OPC Fensterheberschalter, große Innenraumbeleuchtung, LFB + Mittelkonsole in piano schwarz, OPC Lüftungsringe in matt chrom

• Also ich kenne nur die Tagfahrlichter von Euralight.
    Gibt es sowohl für den "normalen" Corsa als auch für den OPC.
    Das gemeine ist, dass die für den normalen mal locker das doppelte kosten wie für den OPC :bla:

MfG Marw

2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

• Bin auch auf der suche nach ner vernünftigen LED Lösung,
    was haltet ihr von denen hier:

Egay Link

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke

Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

• Vielen Dank mit dem Tipp von Neelie. Werd die direkt mal fragen ;).

Zu meinem Vorposter: Kann mir darunter nichts vorstellen. Sehen auch komisch aus finde ich.

• Frag mal den Hochwaldblitz09
    Der ist sehr aktiv hier und hat sie verbaut. Glaub zwar net die für den OPC, sondern die für den "normalen" Corsa, aber denke um die Zeit abzuschätzen sollte die Auskunft von ihm ja genügen ;)

Hier der Link zu seinem Corsa: Nr. 882 "Catch Me Now" Goes Color&Carbon

MfG Marw

2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah: