Staatsfeind Nr.1

  • Staatsfeind Nr.1 zurück ins Forum? 0

    1. Nein ich bin dagegen (0) 0%
    2. Mir egal (0) 0%
    3. Ja ich bin dafür (0) 0%

    Hallo Corsa D Gemeinde,


    ich wollte mal allgemein hier Anfragen wie es mit einer Rückkehr von Daniel aka Staats feind Nr. 1 aussieht?
    Nach all der Zeit dürften sich die Wogen aller Beteiligten sicher wieder geglättet haben und ich finde es schade wenn einer der bekanntesten Corsa D der Welt nicht Teil dieser Community ist.
    Soweit ich weiß würde Daniel auch gerne wieder hierher zurück kommen, daher wäre es mir ein Anliegen wenn alle über Ihren Schatten springen könnten und Ihn wieder herzlich in der Community aufnehmen würden.


    Sicherlich würde er wie früher mit Rat und Tat zur Seite stehen und definitif eine Bereicherung für alle darstellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jamay ()

  • Hallo @all.


    Der Wunsch zur Rückkehr von Daniel hier ins Forum hat mich schon vor einigen Tagen von ihm persöhnlich erreicht.


    Ich werde diesen Wunsch in den kommenden Tagen mit meinen Moderator-Kollegen / Team besprechen und dann auch eine Entscheidung fällen.


    Von weiteren Nachfragen bitte ich zunächst abzusehen.



    Gruß


    Michael

  • Kommt Daniel nicht mehr zurück?

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Kein plan ich bekomme keine Antwort ob er darf oder nit

    Einmal editiert, zuletzt von Jamay ()

  • Naja, jedenfalls ist er in der Geburtstagsliste :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimbo ()