Risse am Spiegelgehäuse

  • Risse in den OPC Spiegeln (Bitte euer BJ auswählen und dann ob ja oder nein) 0

    1. BJ 2013 (Keine Probleme mit den Spiegeln) (0) 0%
    2. BJ 2012 (Keine Probleme mit den Spiegeln) (0) 0%
    3. BJ 2013 (Meine Spiegel reißen) (0) 0%
    4. BJ 2011 (Keine Probleme mit den Spiegeln) (0) 0%
    5. BJ 2012 (Meine Spiegel reißen) (0) 0%
    6. BJ 2010 (keine Probleme mit den Spiegeln) (0) 0%
    7. BJ 2011 (Meine Spiegel reißen) (0) 0%
    8. BJ 2009 (Keine Probleme mit den Spiegeln) (0) 0%
    9. BJ 2010 (Meine Spiegel reißen) (0) 0%
    10. BJ 2009 (Meine Spiegel reißen) (0) 0%
    11. BJ 2008 (Keine Probleme mit den Spiegeln) (0) 0%
    12. BJ 2008 (Meine Spiegel reißen) (0) 0%
    13. BJ 2007 (keine Probleme mit den Spiegeln) (0) 0%
    14. BJ 2007 (Meine Spiegel reißen) (0) 0%

    Hab gerade in einer Facebookgruppe gelesen, dass die OPC Spiegel irgendwann Risse bekommen..


    Wie ist das bei euch?


    Ich starte oben mal ne keine Umfrage um zu schauen wie es Bj bedingt ist.

  • Ich würde gern noch eine Stimme abgeben mein Kumpel ist davon auch betroffen aber kaum im Forum unterwegs und der hat seine dritten Spiegel. Seiner ist bj 07

  • Also bis jetzt sehe ich nichts an meinem OPC... Nur mein FOH kennt da keine Probleme und deshalb will ich mal wissen wie viele davon betroffen sind...

  • Das ist die Standard Antwort die Annahme Meister sofort beigebracht bekommen .
    Sie sind der erste .Davon hatten wir noch keinen Fall. Davon haben wir noch nichts gehört.


    :D :P

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • Nur kann ich diese Fehler nicht mehr sehen... An der Karre sollte nichts nachlackiert sein und jetzt hab ich schon ne neue Haube und bald neue Spiegel...


    Ich leg mir mal ne Lager an mit Radlagern, Spiegeln, Motorhauben und Nebelscheinwerferblenden.

  • Das Hauben Problem ist mit dem Loch gegessen... Und das Radlager Problem ist seit 2010 auch vom Tisch da es da dann noch ein dichtring im Radlager Satz mit drin ist der das Wasser und den Schmutz draußen lässt. Frag mich aber nicht wo der genau sitzt der dichtringe ^^


    Das mit den blenden ist leider wirklich immer noch ein Thema :( hab zwar neue auf Kulanz aber war auch ein echter Kampf das auf Kulanz zubekommen...
    Es gib auch andere Hersteller die mit reißenden spiegeln zu kämpfen haben. es wird überall mit Wasser gekocht. :(

  • ALso ich war gestern bei den Jungs von Lackebilly die im fernsehen von VOX Auto Mobile auch die ganzen autos lackieren und auch von sourkrauts. Also scheinen sehr gute leute zu sein...
    Hab am 22 ten januar nen Termin mit den Spiegeln und sie werden die mit einem PU Kleber bearbeiten und da wird nix mehr reißen seiner aussage nach und habe 2 Jahre Garantie drauf :D ich poste bilde wenn es so weit ist ;)