Risse am Spiegelgehäuse

  • Moin Jungs


    Pottie das Problem mit den Radlagern ist weiterhin nicht vom Tisch.
    Fahre einen 2011 1.7 cdti und auch da habe ich schon Radlagerwechsel machen müssen Opel hat die Kosten nicht übernommen und nächsten Freitag sollen dann ja die ablauflöcher in die Haube gebort werden was ich persönlich in Frage stelle.Aussage vom Werkstattmeister auf meine Frage wer es hinterher bezahlt wenn es dan trotzdem Rostet.Da bestätigte er mir das Opel dafür gerade steht.Die Werkstätten machen es egal ob man es will oder nicht sie haben die Auflage die Löcher zu bohren.

  • Aha ich hab noch keine Probleme gehabt und Radlager wechseln ist nicht die größte Herausforderung... Werde ich selbst machen aber ich bin schon verwundert das es da noch Probleme gibt vllt einfach Pech gehabt wer weiß!


    Am Mittwoch ist es soweit gib dann mein Auto beim lacker ab:)

  • So sieht mein Spiegel jetzt aus im Bogen reißt es und das auch im Hintern Bogen vom spiegel.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img839/2553/5y9g.jpg]

  • [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img802/1183/uc8h.jpg]


    Hier der nachher Effekt :D leider 3-4 Staubkörner im Lack drinne -,- hoffe mal der PU Kleber hält...

  • Ich war gerade beim lacker nochmal gewesen um mir meine Rechnung abzuholen und der lacker sagte das er drei mal drüber lackiert hat und jedesmal beim trocknen der Riss wieder kam. Er sei selbst nicht zufrieden damit aber geht nicht anders... Wenn es trotzdem reißen sollte macht er es mir wieder schick kostenlos natürlich das ist cool und wegen den Staubkörner brauch ich auch keine sorgen machen die poliert er raus er wollte erstmal den Lack aushärten lassen
    Bin zufrieden mit den Jungs!

  • So, mich hat's auch erwischt, beide Spiegel sind jeweils an zwei Stellen eingerissen. Jeweils einmal beim Sockel, wie auch beim Pottie, und jeweils einmal an einer der beiden Streben nach oben. Zum Glück geht's noch auf Garantie, aber wie kann sowas beim Garagenwagen und erst 18.700km in knapp 2 Jahren entstehen? Vielleicht ist der Luftwiederstand bei V/Max zu groß ;)

    Nr. 1933
    Corsa D OPC NRE, Henna, mit dem einen oder anderem Extra
    Verkauft am 24.06.15....

    Einmal editiert, zuletzt von kasi123 ()

  • Das ist egal ob garagenwagen oder nicht es kommen viele Faktoren Tür auf machen und zu machen ist ein Faktor durch die Vibration oder die Straßen Begebenheiten und auch das Wetter spielt eine Rolle... Leider kann man es nur neu machen oder reparieren...