Nr. 2209 Daniel und der 1,2 aus Wanne-Eickel

  • Guten Tag!!!


    Bin schon länger Angemeldet hab aber immer geschlunzt mich und natürlich den um den es hier am meisten geht, meinen Corsa vorzustellen.


    Also ich bin der Daniel aus Wanne-Eickel im herzen des schönen Potts( Ruhrgebiet).


    Mein
    Corsa 1,2 ist Baujahr 06/09 und hat die Farbe Metro


    Verbaut habe ich:
    Novus Sportauspuff
    Dectane Scheinwerfer mit LED Leiste
    H&R Tieferlegung 35/35
    LED Rückleuchten
    LED Kennzeichenbeleuchten



    Bis jetzt nur wenig gemacht, es fehlt noch einiges und lasse mich hier gerne von anderen Inspirieren [URL]
    Soll noch gemacht werden:
    Anderer Kühlergrill (Irmscher oder Steinmetz)
    Alufelgen


    und wünsche allen anderen Corsas und Fahren allseits GUTE FAHRT


    Corsa D 1,2 80PS
    Tieferlegung 35/35 H&R, LED Kennzeichenleuchte, Dayline Scheinwerfer, Schwarze LED Seitenblinker, Carmani CA 5 Alufelgen Green Polish, Irmscher Kühlergrill mit Edelstahl Leiste, Zenec 5011D, Gladen RS 165, Gladen RC 100, Fox Duplex, NRE Heckstoßstange, LTI Rückleuchten, OPC Aussenspiegel, grün lackierte Bremsen,ETON SUB EC 10-800 und ETON Endstufe 500.4s

    4 Mal editiert, zuletzt von Neelie ()

  • DANKE


    die fotos werde ich noch hochladen hab leider nur alte werde erstmal neue machen müssen bei gutem wetter


    Corsa D 1,2 80PS
    Tieferlegung 35/35 H&R, LED Kennzeichenleuchte, Dayline Scheinwerfer, Schwarze LED Seitenblinker, Carmani CA 5 Alufelgen Green Polish, Irmscher Kühlergrill mit Edelstahl Leiste, Zenec 5011D, Gladen RS 165, Gladen RC 100, Fox Duplex, NRE Heckstoßstange, LTI Rückleuchten, OPC Aussenspiegel, grün lackierte Bremsen,ETON SUB EC 10-800 und ETON Endstufe 500.4s

    Einmal editiert, zuletzt von Dany1848 ()

  • dann ein nachträgliches Willkommen ;)


    hört sich doch schon ganz gut an...da würde ich auch ganz gerne Bilder zu sehen.


    Grüße

  • So hatte heute mal auf die schnelle nen Foto gemacht!!! :P

  • hab sie noch nicht einstellen lassen nur so lala nach augenmaß.


    Die Ausleuchtung, meine ich ist ganz in ordnung, aber nicht so weit wie mit den Originalen mit Night Breaker Lampen


    Hab in den Dectane die GE Megalight Ultra +120% drinne


    Corsa D 1,2 80PS
    Tieferlegung 35/35 H&R, LED Kennzeichenleuchte, Dayline Scheinwerfer, Schwarze LED Seitenblinker, Carmani CA 5 Alufelgen Green Polish, Irmscher Kühlergrill mit Edelstahl Leiste, Zenec 5011D, Gladen RS 165, Gladen RC 100, Fox Duplex, NRE Heckstoßstange, LTI Rückleuchten, OPC Aussenspiegel, grün lackierte Bremsen,ETON SUB EC 10-800 und ETON Endstufe 500.4s

    Einmal editiert, zuletzt von Dany1848 ()

  • Sieht gut aus der Kleine. Da steckt noch eine Menge Potenzial drin.


    Steht dein Auspuff wirklich soweit raus oder täuscht das auf dem Bild?

    "Einmal Corsa, immer Corsa"

    Corsa C September 2004 - Dezember 2013
    Corsa D Januar 2014
    - März 2020

    Corsa E März 2020

  • der steht so weit raus wie die stoßstange an der längsten stelle also schließt er mit dem ende des ganzen wagens ab. werde mal nen fot von der seite machen.


    Muss vl eh nochmal was anderes dran was nicht mehr so fett ist :D


    Aber erstmal meinen Irmscher Grill verbauen ist nämlich gestern gekommen :D


    hoffe dass das mit dem einbau klappen wird


    aber muss noch ne menge gemacht werden aber erstmal weitersparen :)


    Corsa D 1,2 80PS
    Tieferlegung 35/35 H&R, LED Kennzeichenleuchte, Dayline Scheinwerfer, Schwarze LED Seitenblinker, Carmani CA 5 Alufelgen Green Polish, Irmscher Kühlergrill mit Edelstahl Leiste, Zenec 5011D, Gladen RS 165, Gladen RC 100, Fox Duplex, NRE Heckstoßstange, LTI Rückleuchten, OPC Aussenspiegel, grün lackierte Bremsen,ETON SUB EC 10-800 und ETON Endstufe 500.4s

    2 Mal editiert, zuletzt von Dany1848 ()