Bull X bestellen


  • Warum so unfreundlich vielleicht kennt er sich nicht aus oder so !
    Manchmal ist es echt ein Wahnsinn hier wie manche User hier sind ! :wb:
    Kann man Doch normal auch sagen und wenn nicht dann lass es bleiben !

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik_opc ()

  • War doch völlig normal gesagt/geschrieben...
    Unfreundlich willst du mich gar nicht erleben!


    Zur Sache: Selbst wenn er sich nicht auskennt, was wohl jedem am Anfang so ging, dann liest man sich doch aber ein bisschen ein oder nicht!?
    Wir sind denke ich alle alt genug, um einen gewissen Grad an Eigeninitiative mit zu bringen, um sich hier, oder auch überall anders, mal ein zu lesen und sich zu informieren!

  • Ja und dadurch er sich informieren will kann er doch fragen oder ?? Ist doch egal !
    Lassen wir das Thema jetzt weis er wo er sich melden kann wegen der bull x ! Sind doch alle im gleichen Boot oder :D

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Trotzdem gibts bereits einen ellenlangen Thread zu dem Thema.
    Ansonsten kostet eine Mail an HG bestimmt...ja genau richtig, nix. ;)


    Ich bin auch kein Freund wenn man ständig auf die SuFu verwiesen wird.
    Nur hasse ich es mindestens genauso, wenn man für jede noch so kleine
    Frage jedes Mal einen neuen Thread aufmacht!


    Genug OT, denke er weiß nun Bescheid und hier will niemand streiten.

  • Nicht jeder hat die Lust und Nerven sich nen thread mit x Seiten durchzulesen wo sich von Antwort zu Antwort die Meinung oder Info ändert. Ich bin schon lange hier und selbst ich lese manchmal stundenlang bis ich gefunden habe was ich suche :D