afl symbol bei halogen scheinwerfer

  • hallo,
    habe mir seid einer Woche einen corsa d zugelegt. :D
    ich habe normale Halogenscheinwerfer aber das afl-symbol im Cockpit leuchtet auf. habe ich falsche scheinwerfer? oder ist nur die lwr defekt weil die sich nicht einstellen lässt. war schon beim freundlichen der meinte nur das er die fehler nicht löschen kann und entweder die lwr ist bei beiden defekt oder es sind die falschen scheinwerfer verbaut. könnt ihr mir paar tips geben?
    danke

  • Hi
    Regestriere dich einfach mal auf myopel de und gib da deine Fahrgestell Nummer ein. Dann wirst du sehen ob dein Auto mit afl ausgeliefert worden ist oder nicht.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Rischtisch!! :top:



    Sieht so aus als wenn da welche drin waren die dann raus gemacht worden sind und gegen normale Halogen Scheinis getauscht worden.


    Da würde ich mal mit deinem Händler reden!!

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

    Einmal editiert, zuletzt von chris7784 ()

  • Die AFL bringen auf dem Markt mehr als die Normalen.. Da wollte wohl jemand noch etwas Grld rausholen :(

    Opel Insignia CDTI Cosmo SportsTourer
    Lackierung: Schneeweiß
    Extras: 20", Navi, Vollleder, BiXenon, Automatik, Sportfahrwerk usw.
    Opel Corsa D 150 Jahre LPG
    Lackierung: Casablancaweiß
    Extras: Sitz- und Lenkradheizung
    Nachgerüstet: Touch&Connect, OPC Fensterheberschalter, große Innenraumbeleuchtung, LFB + Mittelkonsole in piano schwarz, OPC Lüftungsringe in matt chrom