Nr.2224 - Reifi90 stellt sich vor - Hallo bin neu hier.

  • Hast du denn jetzt tatsächlich neue Domlager eingbaut bekommen?


    Denn das die ersten Domlager durch die Transprtsicherungen, bzw. das nicht einfedern, durchgeschlagen sind ist anzunehmen.


    Groß,
    Frank

  • Hi und herzlich willkommen im Forum
    Nordschleife fahren ist schon was feines
    Fahre Samstag wieder hin
    Macht richtig Spaß

    1,2 Liter Hubräumchen, 80 PS , Innovation 110 Jahre , Steimetz Frontspoiler, Steinmetz Kühlergrill, Steinmetz Dachspoiler, schwarze 17 Zöller vom Color Edition, FMS Sportendschalldämpfer :jump:

  • Hallo liebe Leute


    Hatte gestern mein Auto in der Werkstatt abgegeben . Folgende Probleme hatte ich das Afl Stand zu tief , musste ca.0,5l motor Frostschutz nachgefühlt bis auf max und nachpaar Kilometern war der wieder da drunter , und beim schalten hat der auch Geräusche gemacht .


    Auto abgeholt aus der Werkstatt . Bin nach Hause gefahren ca.19km kurz vor Zuhause ging die Rote Kühlwasser Lampe an. Bin stehen geblieben auto ausgemacht . Haube auf gemacht es war am Zischen und am blubbern . Behälter bis oben voll. Bin später noch mal gefahren und jetzt blubbert der nur noch.
    Ist mir noch nie auf gefallen.


    Ist das normal?





    P.s. Hab jetzt auch mein Kühlergrill in Wagenfabe lackieren lass :yeah: und LED TFL .

  • Eventuell die Zylinderkopf Dichtung.


    Deine Beschreibung, bulbbern, zischen und das der Ausgleichsbehälter bis oben voll war, könnte von einer zwischen Brennraum eines Zylinders und Wasserkanal durchgebrannten Zylinderkopf Dichtung her kommen.
    Dann würde nämlich Kommpressions-Druck, ins Kühlsystem gedrückt.


    Gruß,
    Frank