Radarwarner aktuell Touch&Connect

  • Hab jetzt auch mal die Blitzer-Poi's in mein T&C geladen. Funktioniert bestens.
    Würde nur gerne den Pieps-Warnton etwas lauter haben.
    Habe dafür aber leider keine Einstellung gefunden.
    Gibt es für die Warnton-Lautstärke, überhaupt eine Einstellung??


    Gruß,
    Frank


  • Hab ich auch schon vergebens gesucht

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Zitat

    Original von JayJay
    Hi,
    Installiert sich das auf die SD karte oder Radio ?
    Was ist wenn man das nicht mehr haben will ?
    Gruß


    Im T&C Navi Einstellungsmenü "Benutzer-Sonderziele löschen" wählen. ;)


    Gruß,
    Frank

  • Hallo zusammen,
    bei Verwendung Blitzwarner fällt mir 2 Sachen/Fragen ein:
    - es wird immer gewarnt, auch wenn die Blitzer nicht auf den Route liegt, sondern nur nah daran sind. (Klar kann man deaktivieren, aber dann ist es nicht mehr der Sinn von Blitzerwarnung) Ich kenne anderes Navigationssystem, in dem es nur gewarnt, wenn die Blitzer auf den Route liegen
    - es gibt noch andere Informationen bei den Blitzer nämmlich "A","G50","GA","SC".. Kennt Ihr die Bedeutung von den? (Ich vermute, dass G50 Geschwindigkeitsbegrenzung 50km/h ist. Mehr weiß ich nicht)


    P.s.: und auch der Ton ist viel zu leise und unaufmerksam. Versuche den auch ändern. Vielleicht muss man nur die richtige Datei im System von diesem "Piepst" tauschen? Finde leider noch nicht.