Nr.2244 - iGude Corsa D 5 Türer Bj. 07

  • Bild1: Setzt doch den Kondensator auf die andere Seite und mach die Kabel zur Endstufe so kurz wie möchglich.


    Bild2: Was soll man darauf erkennen?


    Bild3 + 4: Du hast deine Knicklichter im Auto vergessen.


    Bild5: Hast du die Fernbedienung nachgerüstet?

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Bild 4 ist ein Screenshot aus nem Ego-Shooter.. weiss nur nicht von welchem.. :klatschen: :tongue:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zu den beiden blauen LED-Stripes:


    Wenn eine Fußraumbeleuchtung nach außen scheint ist das ja schon verboten. Ich denke wenn man also die Stripes so anbringt, dass diese direkt nach außen scheinen, könntest Du damit Spaß bekommen... :klatschen:

  • Also Probleme dürfte ich damit nicht bekommen da diese nur angehen wenn der Kofferraum auf ist. Kenne mich mit den Gesetzen sehr gut aus da ich mit dem Tuning von klein angefangen habe und ich mit Gesetzeshüter groß geworden bin ;-).

  • Zitat

    Original von robot
    Wenn ihr meint ;) habe mir bedacht die plätze für Verstärker und Kondensator extra so gewählt.


    Na dann erzähl mal...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.