Xenon Problem

  • Hey


    Hab mir ein xenon nachrüst satz eingebaut. Das Problem ist aber das die birnen in der fassung nicht richtig halten weil die birne wird ja nur rein gesteckt und nicht wie so oft mit einer klammer gehalten.
    Was könnt man machen damit das hält und die Birnen nicht immer raus fallen?


    Hört sich blöd an aber von hinten mit heiß kleber befestigen ?(:D hab nur bedenken das es zu heiß wird :(

  • genug kabel mit in den scheinwerfer geben (die an der die Lampe angeschlossen sind)


    kannst zur not auch noch mit einer feile die fassung der lampe etwas abfeilen dann müsste sie bombenfest drin sitzen.

  • oder versuchen, die nase etwas zu biegen, damit sie beim reindrehen einen höheren wiederstand erzeugen...ich hatte allerdings mal das problem, dass sich der metallring, an dem die nasen sind, gelöst haben...da hilft dann wohl nur zweikomponentenkleber oder so...