Nr.2255 - Matzes Baby

  • Zurück bringen und bei Werkstatt und Versicherung mal ordentlich auf den Putz hauen!
    Und so was von ner Fachwerkstatt...

    #1680


    "I'd rather lose by a mile because I built my own car, than win by an inch because someone built it for me. Your car is your story, so don't let someone else write the book."

  • ja, ich drück dir die Daumen.


    Für die Zukunft nimmst dir am besten direkt nach so nem Unfall - vorausgesetzt, du bist eindeutig nicht schuld - nen Anwalt, der nimmt dir alles ab und du hast keinen Papierkrieg...der Anwalt wird auch von der gegnerischen Versicherung bezahlt!


    Grüße

  • eventuell kann auch ein Sachverständiger der Versicherung die Reparaturleistung der Werkstatt überprüfen

  • So Opel Händler hatte seine 2 Chance


    Spur ist richtig eingestellt Lenkrad passt auch Dieses mal
    Scheinwerfer wurden auch angepasst (stimmten aber immer noch nich zu 100%)
    Leider ließ ich mich breitschlagen und die Inspektion wurde Mitgemacht.



    Ist ja sicher bekannt bin selber Kfzler.
    Diese Woche ich Montags ins Geschäft ( hab grad Urlaub)



    SO: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:


    Jetzt mal zu den Mängeln.
    FZG Frisch aus der Inspektion+Nacharbeit.
    Mein Baby hatte ich dieses mal selber abgeholt, Leider hatte es geschüttet beim Händler,auf dem Nachhause weg hatte ich aufeinmal Vibrationen im Lenkrad ?( ?( ?( ?( ?(.
    Daheim angekommen Fzg bissle genauer angeschaut, was stell ich fest Türverkleidung Fahrerseite steht ab ( ich weiß nich was se da gemacht hatten).
    Montag war ich dann bei mir im Geschäft.


    1. Hab eine Neue Felge VL Bekommen Rad hatte 90 Gramm Unwucht!
    2. Scheinwerfer Wurden nicht eingestellt Ich hab den Gegenverkehr schon geblendet^^.
    3.Reifenluftdruck :wb: VL 3,8 Bar,VR 3,5,HL 1,5,/HR 2,4 :wb:
    4.Ölstand auf Min eher schon Unter Min. :bow:
    5. Radlauf Vl nicht Richtig Befestigt.



    ENDE VOM LIED
    Ich Montags Stoßstange weg Scheinwerfer selber angepasst/eingestellt.
    Türverkleidung wieder Richtig Montiert.Restlichen Mängel auch gleich Behoben. Und MICH beschwert zum 3 Mal beim Händler.

  • Zitat

    Original von Nariko8923
    so mal wieder was neues
    Nie Wieder H&R Federn


    Ein paar mehr Worte wären schon cool. Wieso? :D


    Und zu dem Händler: So nen Profi hab ich hier auch.. Nix können die. Liegt z.T. auch daran, dass die heutigen Mechatroniker nix mehr können müssen um ihre Prüfungen zu bestehen.

    #1680


    "I'd rather lose by a mile because I built my own car, than win by an inch because someone built it for me. Your car is your story, so don't let someone else write the book."

  • ja sry igendwie spinnts Internet heut bei uns
    ^^
    Naja seid ca 1 Woche fuhr sich mein OPC komisch,poltern usw
    Heute hat ich ihn bei mir in der Werkstatt kurz drin,Fzg kurz hochgebockt nach Feierabend,
    Und war geschockt Federn haben sich richtig gestaucht feder sitz im ausgefederten zustand nicht mehr Fest leider hat sich dadurch mein Stoßdämpfer verabschiedet.


    Denkt jetzt bitte nicht ich hab falsche federn drin ^^



    Mfg Maze