LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen

  • sicher ? bei amazon gibts ne Rezenssion wo die Stoßstange geschmolzen ist !?



    Und kann ich die auch ohne den Widerstand einbauen?


    Wie erkenne ich ob der Bordcomputer einen Fehler aufweist dadurch ?


    würde doch lieber ohne den Widerstand arbeiten. und sind die Leuchten denn überhaupt so dicht wie die originalen ?



    möchte meine verkaufen hat jemand Interesse ??


    für meine LED Kennzeichenbeleuchtung mit CANBUS 12 Euro ?!
    Versand 3,10 ?? Jemand interesse ?

  • Was wird denn da für ein widerstand verbaut? Wird der gesteckt oder muss man den selbst verlöten? Hast Vllt mal ein Bild von dem?

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • in der regel wird der nur zwischengesteckt. Brauchste aber nur wenn du das Checkcontrol an deinem Auto aktiviert hast.

  • nuja, so n Klotz sagt jetzt nich viel aus. Weder wieviel Watt er verträgt, noch wieviel Ohm er besitzt :D
    Müsste man grad mal öffnen. Oder ist da n Datenschild drauf?


    Schließ doch einfach die Beleuchtung ohne Widerstand an und starte das Auto.
    Kommt weder eine Meldung vom CheckControl, noch eine Insp2 Meldung im Tachodisplay (falls das überhaupt mit inbegriffen in der Insp2-Meldung) ist doch alles gut, und brauchst dir keine Sorgen machen.


    Wieso so nen Kopf drum machen? ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Ja haste auch recht und ohne Widerstand wird die lampe auch nicht zu heiß oder heißer als mit Widerstand oder ??? Hab angst das die karre abbrennt


    Lg