Corsa - Zuwachs in NRW

  • Corsa - Zuwachs in NRW


    Hallo zusammen,


    seit gestern haben wir erstmalig einen CORSA.
    Wir, dass sind meine Frau und ich = Ehepaar 60. Wobei meine Frau den Corsa hauptsächlich fahren wird. Es ist der erste Opel den wir nun besitzen. Meine Frau hatte vorher einen Elch = A - Klasse. Es ist eine Umstellung auf den kleinen Opel. Bisher ist sie aber voll zufrieden und das ist wichtig.


    Zum Fahrzeug:
    Es handelt sich um einen Corsa 1.4 Edition Automatik aus 2013, den wir als Neufahrzeug übernommen haben. Das Fahrzeug ist ein Einkaufs- und Kurzstreckenfahrzeug mit nur mäßigem sinnvollem Zubehör.
    Für weitere Strecken zu fahren, haben wir noch 2 BMW. (1 x Cabrio und 1 x Kombi)


    Gruß


    Fridspeed

  • Herzlich willkommen hier im Forum. Dann wuensche ich euch beiden eine gute Fahrt mit dem Corsa :].

  • Vielen Dank!


    Die ersten 100 KM haben wir heute überschritten!
    Und schon habe ich den ersten Mängel entdeckt. Die vordere Abdeckung der linken Frontsäule hat sich gelockert und hält nicht mehr.

  • Zitat

    Original von sebi89
    Ich nehme an du meinst die A-Säulen Verkleidung. Die ist ja nur geclipst, mit ein paar sanften Schlägen sollte diese wieder fest sitzen.


    Richtig A - Säule.
    In diesem Falle hält sie leider nach sanften Schlägen nicht. Vielleicht sind die Clips defekt? Werde wohl zur Werkstatt am Montag fahren müssen.

  • Heute war beim Opel - Händler. Der Clip war defekt und wurde erneuert!


    Nun haben wir die ersten 300 KM herunter und sind bisher mit dem Corsa zufrieden.