Autowäsche sinnvoll?

  • Wie gesagt probier mal das optimum no rinse wash and shine geiles produkt und man kann danach sofort abtrocknen . Ideal für den winter oder in der Garage

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Zitat

    Original von Patrik_opc
    Wie gesagt probier mal das optimum no rinse wash and shine geiles produkt und man kann danach sofort abtrocknen . Ideal für den winter oder in der Garage


    Habe das von dir angepriesene Produkt eben mal gesucht. Nun meine Frage: wie wendest du das an ? Mit Waschhandschuh oder Microfasertuch, etc ? Klang jedenfalls interessant und überlege mir das vielleicht auch zu holen.

  • Entweder mit einigen Mikrofasertücher oder mit einen schwamm ... ich benutze einen schwamm ... schau mal bei skyline car care rein die haben grad 50% auf das sortiment vielleicht bekommst noch Mikrofasertücher ... zuerst ne mischung in ner sprühflasche anmischen und großzügig einmal alles einweichen ... danach einfach normal das auto waschen . Schau am besten mal im netz nach da gibts paar videos die es ganz gut beschreiben .
    Lg patrik

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel: