grüne Schläuche im motorraum

  • Hallo suche grüne Schläuche für den motorraum ! Also wasserschläuche usw ! Kennt jemand einen hersteller ??

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • 54 hits und keiner hat ne antwort ??? ?(

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • wie wär es mit google.....

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • mal ganz im ernst, wenn man was sucht zum kaufen, sollte IMMER mal davor gegoogelt werden.


    und wenn man nach "kühlerschlauch grün" oder "kühlwasserschlauch grün" sucht, findest du gleich 1000ste von angeboten.


    Um ne Sonderanfertigung kommst sowieso nicht drum rum, der muss extra laminiert werden mit entsprechenden bögen etc.


    Somit.... Antwort = Google



    EDIT:


    Aber ich bin mal so nett, da ich ja google benütze :D :P


    https://www.mrg-motors.de/shop…-ladeluft---op-sil-cd-001

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

    Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()


  • Und wenn du schlaumeier mal schaust bevor du unnötige kommentare abgibst würdest du merken das das llk Schläuche sind und keine kühlwasserschläuche ! Also halte dich in meinen thread zurück weil sowas kann ich nicht gebrauchen ! Hab schon gesucht aber noch nichts gefunden !
    Bei hg hab ich schon angefragt aber noch keine Antwort erhalten! Allerdings gabs mal n thread da stand das sie bei hg kein schönes grün zusammenbekommen ! Nur so ein olivgrün ^^ !
    Edit : warum Sonderanfertigung? ? Wenn du mal so klug gewesen wärst und bei hg nachschaust gibt es 7ühlwasserschlauchkits für den opc allerdings nur in rot , blau , schwarz und weiss ! Also soviel mal zum googlen ;)

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik_opc ()

  • deswegen hab ich oben ja geschrieben, da kommst du um eine sonderlaminierung nicht drum rum.... also auch mal lesen den beitrag ;)


    Aber da du geschrieben hast du sucht allgemein nach Schläuchen (Nicht NUR für den Kühlwasserkreislauf), wärst du als erster schritt auf der HP schon mal richtig... und dann eben anfragen ob die auch sonderanfertigungen machen, was du ja wohl getan hast :P


    Also meine Beiträge mal etwas schlauer interpretieren :D



    EDIT:


    Im übrigen werden hier im Forum auch von einem Händler Kühlwasserschläuche in Sonderanfertigung angeboten!

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

    2 Mal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

  • Man o man mit solchen leuten wie dir macht das forum echt keinen Spaß da frage ich etwas ganz normal und was man zurück bekommt sind dumme kommentare wie schau im google ! Löscht irgendwer die kommentare von dem affen bitte den ich krieg son hals wenn ich hier diskutieren muss wegen einer frage !
    Solche leute wie du sind genau die , die hinterm computer auf cool machen und im echten leben nicht den mund auf bekommen !

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • wer nicht begreifen will.... da fällt dir wohl nichts mehr ein.


    Auf jeden fall wirst du keine andere Antworten wie die, dass du die Anfertigen lassen musst und anfragen nicht bekommen.


    Aufzählen bei wem du anfragen kannst, auch hier im Forum selbst, werde ich hier sicher nicht.
    Denke das bekommst du auch selber hin.......?!...

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster