Corsa ein neues Gesicht geben!

  • Guten Tag,


    ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an euch! Ich habe einen roten Opel Corsa D von 2010 mit 70 PS.
    Jetzt möchte ich ein wenig was am Aussehen meines Corsas verändern.


    1. Ich habe hinten einen Parksensor! Und das ist schon mein erstes problem, wenn ich sage ich möchte ein Bodykit dranmachen. Kann ich es ja für hinten schon vergessen oder ? Und nur vorne und Seitenschweller sieht ja auch nicht so toll aus ?


    2. Wenn ich kein Bodykit dranmachen und nur 35 mm HundR Tieferlegungsfedern reinbau, brauche ich auch neue felgen, mindestens 17 Zöller. Sonst sieht es ja nicht aus.. Hat damit einer Erfahrung wie so was aussieht ?


    3. Wenn ich mir doch ein Bodykit hole, wie ist das dann mit dem anpassen ? Geht das realtiv fix ?


    Mfg Felix

  • He
    Zu 1. Die pdc kannst in die neue heckstossstange rein bauen haben wir auch gemacht. Und viel body kits fürs facelift gib es nicht.


    Zu 2. H&R feder passen mit 17 zoll


    Zu. 3 anpassen muss man jedes kit. Also spachtel und so

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa