Frage zu corsa opc Nebelscheinwerfer blenden

  • Jetzt wird es kompliziert :D


    Also es gibt ja für den opc diese tollen chromblenden unten für die nebenscheinwerfer. Und wenn man diese blenden offiziell käuft ist direkt an der Blende noch ein Stück schwarzer Kunststoff. Genau nach diesem Stück suche ich. Ich glaube nicht das der Opel Händler das einzeln verkaufen kann. Jetzt meine Fragen.


    Kann man diese Stücke einzeln erwerben oder kann man diese Chromende auf die normale Blende von dem opc line 2 Paket verbinden?




    mfg Dominik Loos

  • Soweit ich weiß gibt es nur immer als Set: Chromblende inkl. schwarzen Halter und ist leider richtig teuer: irgendwas um die 120,- pro Seite.
    zudem vergammeln die OPC-Blenden sehr schnell, da leider nicht wirklich verchromt, nur lackiert

  • Wenn ich dich richtig verstanden haben möchtest du die Opc Chromnebelscheinwerferblende in die Gsi Spoßstange einsetzen/einkleben. Wenn du die normale Gsi Stoßstange also Opc Line 1 hast passt es natürlich nicht. Bei Opc Line 2 sieht das natürlich anders aus.

    Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...

  • Schau einfach mal im Forum unter folgenen Punkten nach: Datenbank » Ausstattungsdetails im Vergleich » OPC-Line 1 / Line 2 / OPC.

    Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...