Heckstoßstange Unterschiede 3-T / 5 T?

  • Hallo,


    möchte die Heckstoßstange, die ich 2009 an meinem 3-Türer (Flex Fix) an einem Geländer demoliert und mit Lackstift übertüncht habe, endlich auswechseln.
    Beim FOH kostet das 600 - 1.000 € wenn ich mich richtig durchs Forum gelesen habe... ?
    Habe ein neu lackiertes Gebrauchtteil entdeckt, wenn die Farbe passt dann wäre es ein Schnäppchen, das nur noch irgendwie ans Auto montiert werden muss... :was:


    Hab leider keine Info ob das Teil von einem 3- oder 5-Türer stammt. Gibt's zwischen den beiden Karosserievarianten Unterschiede bei der Heckstoßstange oder sind die identisch?


    Grüße & Gute Nacht

  • Danke für den Verweis. Also brauche ich die mit 87 cm Öffnungsbreite. Werde ich beim Anbieter neben dem Farbvergleich vor Ort prüfen.


    Besten Dank & schönen Sonntag!