Dblias Stufe 3 und Vorkat

  • Ich halte nicht so viel vom Fox Auspuff, da nicht wirklich strömungsgünstig gefertigt.
    Preis ist dafür überragend!
    Versuche doch bei HG einen guten Preis für das Ansaugsystem und einen Bull-X raus zu handeln. Ein VKE können sie dir auch besorgen, da geht dann am Preis auch noch was denke ich ;)
    Bin generell eher der Freund davon, alles aus einer Hand zu kaufen, da hat man im Zweifel EINEN Ansprechpartner.
    Software würde ich persönlich von Klasen machen lassen, direkt aufm Prüfstand und entsprechend anpassen auf deine Serienhardware.

  • Kann ich lif nur zustimmen!
    Wenn du eine laute Anlage willst, dann nehme besser nicht die FOX(oder zumindest ab Kader).

    FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung

  • ich will nicht unbedingt ein Laute Anlage :tongue:
    gibt es von Bull-X überhaupt eine für den GSi sehe im shop nur für den OPC

    Corsa D GSI in Cassablancaweiss mit dBilas Stufe 1, H&R Tieferlegung HA35mm VA35mm, OPC Seitenblinkerblende, HFI Carbon Intake, 3" Bull-X ab Kat
    LED Umbau im ganzen Innenbereich (Tacho, Konsole, Fußraum)

    3 Mal editiert, zuletzt von Marco95 ()

  • Ja, die Bull-X gibt es auch für den GSI.


    Die Anlage kannst du problemlos leise fahren. Sie wird erst bei Volllast und hohen Drehzahlen laut.


    Was das Thema Staudruckreduzierung angeht, ist die Anlage der Fox um einiges überlegen.

  • Nur weil er jetzt auch VAG macht , heißt es nicht das er jetzt die Opel Motoren "schlecht" abstimmt.warum sollte er auch...? Oder was meinst du mit goldig?

    FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung

  • Er meint die Qualität der Umbauten, was die mechanische Dinge angeht.
    Leider muss ich ihm auch recht geben!


    ABER, Corsa + Software kann er nun mal sehr gut.
    Klar, ist jedem selbst überlassen was, wie und wo er machen lässt :klatschen:
    Meine Bude hält jetzt 53.000km und macht keine Mucken.

  • Also ich hab im moment das HFI von HG und 'ne 70mm Bull-X ab Kat. Also muss sagen ich fahr viel Autobahn, und die Bull-X macht schon ordentlich Krawall :D


    Aber wie bereits gesagt wurde, ich wollte eben auch einfach die Hardware von einem Hersteller haben und da sind die Sachen von Bull-X einfach top :top:

  • Also ich habe die Stufe zwei bei mir drin mit vorkat und bin zufrieden. Ich kann nichts schlechtes drüber sagen.

    Corsa d BJ11 1,6l 150 PS. OPC line1. Jetzt dbilas Stufe 2 Software und Flowmaster. 222 ps und 299 nm.

  • Hier mal kleines Update:


    Habe jetzt von HG die AGA 70mm und den HFI, das VKER sowie das Chptuning habe ich von dBlias


    der Luftfilter ist bereits verbaut, die AGA ist bestellt und wird dann zusammen mit dem Vorkat eingebaut. Gechipt wird er mitte Januar dann bei dBlias.

    Corsa D GSI in Cassablancaweiss mit dBilas Stufe 1, H&R Tieferlegung HA35mm VA35mm, OPC Seitenblinkerblende, HFI Carbon Intake, 3" Bull-X ab Kat
    LED Umbau im ganzen Innenbereich (Tacho, Konsole, Fußraum)