Kofferraumwanne welche passt.

  • Möchte mir gerne eine Kofferraumwanne kaufen.


    Ich blick aber nicht ganz durch ob diefür 3türer und 5türer identisch sind und was erhöter Ladeboden bedeutet?


    Ich habe ein Ersatzrad hinten drin, sonst nix.



    MFG

  • ich hab als günstige Lösung einen 90 Liter Mörtelbehälter für unter 10 EUR drin

    Ex 1,3 CDTi, 75 PS, weiß, 5-Türer, "Catch me now"-Sondermodell, ESP, Flex-Fix, DPF, VXR-Lederlenkrad, Sitzheizung, Zusätzlich: Scheibentönung und Edelstahleinstiegsleisten, schwarze Alu-Felgen mit Chrom-Inlays

  • Kofferraumwanne 3 und 5 türer ist gleich.


    Zum Laderaumboden: ist eine Platte wo du im Kofferraum entweder unten über das Reserverad legst und damit mehr Platz hast - oder in oberer Stellung oben in die Führung, dann musst dich nicht so "tief" in den Kofferraum bücken und hast Stauplatz zwischen Reserverad und Platte.


    MfG Blitzjäger

  • Blitzjäger


    danke für Deine Info!


    Ich habe das Ersatzrad drinnen und darüber nur nen dünnen Teppich liegen,.


    Also Platte ist da keine gesonderte bei (ist ein EU-Auto vielleicht liegt es daran).


    Ich glaube aber die Vorrichtung um einen Reinzumachen ist sogar vorhanden.

  • Bitte, kein Problem. Ja wenn nur ein Teppich drinnen ist dann ist keiner verbaut. Der zweite Laderaumboden muss bei der Neuwagenbestellung extra bestellt werden das er dabei ist. Die Aufnahme wo er reingeschoben wird befindet sich rechts und links in den Seitenverkleidungen im Kofferraum. Beim eigenen Corsa hab ich den aber noch nie benutzt, ist immer unten.


    MfG Blitzjäger