• Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!


    So liebe Leute..nachdem mich etliche zu dem Thema angeschrieben hatten und ich zeitweise inaktiv war und nicht dazu kam, biete ich jetzt hier mein Fußblech an!
    Das Teil ist eine Spezialanfertigung mit ausgestanztem OPC-Logo. Ich denke, die meisten werden das Ganze Prozedere mit den Sammelbestellungen ja mitbekommen haben.


    Das Teil ist gebraucht und war etwa ein halbes Jahr montiert. Auch ist es, wie auf dem Bild zu sehen, vom TÜV-Prüfer leicht angekratzt :bla: Das sieht allerdings schlimmer aus, als es ist.


    Preislich dachte ich an 30 € + Versand.


    Viele Grüße,
    Steinmetz