Tunnel tauschen

  • Hallo,


    ich habe mir vor kurzem eine Armster 2 Armlehne in meinem Corsa verbaut.


    Jetzt bekomme ich in 3 Wochen einen anderen Corsa und würde die Armlehne gerne da rein bauen.
    Aber da ich ja dann die Bohrlöcher in dem alten habe müßte ich den ganzen Tunnel tauschen.
    Weiß jemand was das kostet und wieviel Aufwand das wäre ?


    Gruß Micha

  • ichh dachte die Armster 2 wird mit 4 Schrauben seitlich am hinteren Getränkehalter befestigt...


    Dieser Getränkehalter kostet um die 8 EUR beim FOH.


    Für den Getränkehalter lautet die Bestellnummer GM13205891


    Gruß


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von TheBraini ()

  • Zitat

    Original von TheBraini
    ichh dachte die Armster 2 wird mit 4 Schrauben seitlich am hinteren Getränkehalter befestigt...


    Das stimmt.


    Ich dachte nicht das der so einfach austauschbar ist.


    Danke


    Gruß Micha

  • mach doch mal Bilder vom aktuellen Zustand.


    Ich kann am WE auch mal Bilder machen, inkl. den Zerlegten Zustand.


    hab auch die Armster 2 verbaut und weiß bei mir ganz sicher, dass ich nur den hinteren Teil ausclipsen muss und gegen o.g. Getränkehalter austauschen muss um den original Zustand herzustellen.


    Musste den übrigens schonmal tauschen, da mir ein Ex FOH den Halter schonmal heraus gebrochen hatte weil er volle Kanne auf die Armlehne gedrückt hatte. Als ich dies selbstverständlich bemängelt hatte hieß es vom Ex FOH das war schon so


    kann dann auch ein Bild von nem niegel nagel neuen machen den ich hier noch als Ersatzteil rumliegen habe.


    Gruß


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von TheBraini ()