Gummi um den Tankstutzen

  • Hallo Matthias.


    Bei manchen Sachen steht man darüber und wundert sich nur noch das im Zeitalter des Internets viele erwarten selber nichts mehr tun zu müssen und die Antworten auf dem Silbertablett serviert bekommen. Ob man sich selber dann noch die Arbeit macht und eine Teilenummer / Preis raussucht oder eine Zeitvorgabe werd ich mir in Zukunft zweimal überlegen. Helfen ja .... aber nur wenn jemand auch selber Einsatz zeigt.


    MfG Blitzjäger

  • Ganz einfach, der Ton macht die Musik.


    Zur Information für andere Betroffene, die vielleicht auch an einer vernünftigen Antwort interessiert sind:
    Austausch inklusive Materialkosten: 8,30 €

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System