Ausschnitt in Stoßstange

  • hallo, ich möchte eine AHK nachrüsten und überlege, wie ich den Ausschnitt in die Stoßstange bekomme ohne dass es allzuviele Macken gibt. Hat da jemand Erfahrung?

  • Habe ich nich gemacht, halte ich nicht für nötig, weil ja ohnehin noch entgratet werden muss. Von hinten sieht man eher, dass dort ein Loch ist als die Kante - halte ich für unkritisch.

  • Also ich würde schon Krepband draufkleben einfach nur vorsichtshalber. Aussdem kannst du es dann besser anzeichnen und es gibt keine Kratzer auf dem lack von der Säge. Zudem solltest du darauf achten das es mit dem Metallsägeblatt nicht zu heiß wird sonst schmilzt dir an und das sieht blöd aus. Vielleicht solltest du es mit einem Kunststoff Sägeblatt probieren.


    Gruß
    Jens

    Corsa-D GSi
    Mit schönenen Augen (Dayline)
    HG-Motorsport HFI Intake Kit, Friedrich Motorsport AGA ab Kat 70mm Edelstahl.
    Brembo MAX + ATE ceramic.