Verarbeitung ??

  • und mich würde interssieren ob unterm handschuhfach eine verkleidung ist oder kann man da so das innere sehen? bei mir sind da so laschen zum einrasten und das sieht dann so aus als ob was fehlt! genau wie die verkleidung am beifahrersitz innenseite, wo der fahrer nen filz dran hat fehlt der am beifahrer. und dann ist noch am armaturenbrett in der ecke links zwischen scheibe und brett, da sieht man den schaumgummi! muss das so sein? ich habe das gefühl der c- corsa war von der verarbeitung besser!!?? ausserdem ist die scheibe vorm tacho von innen verkratzt! das sieht aus als ob man mit nem radiergummi oder so drüber ist! das habe ich aber schon gemeldet. Wie siehts bei euch aus??

    Corsa 1,4 74kw Color Edition Rot 3trg,schwarze Alus, Klima,CDMP3,Technik Paket.BC usw Bj 04/11 Eisenach

  • mein auto ist ja maximal 2 wochen vor bzw. nach deinem (in eisenach) gebaut wurden und ich bin mit der verarbetung voll zufireden. abgesehen von den gummietürdichtungen und dem manchmal säuselnden gebläse

    Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()