Corsa 1.6t Innovation / Opc-line 1

  • Hallo liebe Corsa-Gemeinde,


    ich habe ein richtiges Schmackerl zu veräußern - einen 1.6 Turbo Innovation (Facelift) mit allem was das Herz begehrt bzw. nahezu Vollausstattung. Verkauft wird er lediglich, da ich jetzt einen Firmenwagen bekomme. Das Fahrzeug befindet sich technisch als auch optisch in einem einwandfreien sowie
    unfallfreien Zustand und wurde selbstverständlich ausschließlich beim Opel-Vertragshändler Scheckheft gepflegt. Genug mit den Phrasen, lassen wir lieber Zahlen, Daten und Fakten sprechen:


    Daten:
    Erstzulassung 03/2011
    KM-Stand: 36.500km
    Hubraum: 1.598ccm
    Leistung: 110kW/150PS
    Farbe: Grau Metallic
    Standort: 78532 Tuttlingen


    Historie:
    3 nachweisbare Vorbesitzer:
    1. Opel Vertragshändler (03/2011 - 05/2011)
    2. Mitarbeiter des Opel Vertragshändlers (05/2011-10/2014)
    3. Meine Wenigkeit (12/2014 - heute)


    Aussen:
    OPC-Line Paket 1 mit großem Dachspoiler
    OPC-Line Fahrwerk
    OPC-Line 17 Zoll mit Sommerreifen (Dunlop SportMaxx 4-5mm)
    Org. Opel 16 Zoll mit Winterreifen (Nokian WR-D3 7mm - die Felgen als auch Reifen habe ich erst diesen Winter neu gekauft)
    Solar Protect Frontscheibe sowie getönte Heckscheiben
    AFL-Scheinwerfer (adaptives Kurvenlicht)
    Nebelscheinwerfer
    Einparksensoren hinten


    Innen:
    Org. Opel Navigationssystem
    Bluethooth Kopplung mit Handy für Musik
    Freispreicheinrichtung
    Multifunktionslenkrad
    Lenkradheizung
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    Teilledersitze
    ISOFIX Kindersitzbefestigung
    Doppelter Ladeboden (Kofferraum)
    Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar
    Lenkrad höhen- und tiefenverstellbar
    uvm...


    Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://corsa-d.de/galerie/bilder/bild-5278.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://corsa-d.de/galerie/bilder/bild-5277.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://corsa-d.de/galerie/bilder/bild-5276.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://corsa-d.de/galerie/bilder/bild-5275.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://corsa-d.de/galerie/bilder/bild-5279.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://corsa-d.de/galerie/bilder/bild-5280.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://corsa-d.de/galerie/bilder/bild-5281.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://corsa-d.de/galerie/bilder/bild-5282.jpg]


    So das sollte es im groben gewesen sein. Bitte verurteilt mich nicht gleich nur weil der Innenraum nicht wie geleckt aussieht und gebt mir kurz Bescheid sollte ich etwas vergessen haben. So und nun die spannende Frage: Was soll das kosten?


    12.500,- EUR VHB


    Wie so oft ist der Preis natürlich eine Verhandlungssache, allerdings möchte ich darauf hinweisen dass dies vor Ort bei einer Besichtigung gemacht wird. Anfragen was der letzte Preis sei verbitte ich mir ganz und werden entsprechend beantwortet.


    Es gibt die Möglichkeit dieses Fahrzeug auch über den ansässigen Vertragshändler zu finanzieren, was allerdings bei den aktuell günstigen Zinssätzen offener Kredite wohl eher nicht in Frage kommt.


    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

    :auto: Opel Corsa D 1.6.TURBO
    INNOVATION
    OPC LINE 1
    Spurverbreiterung VA 20/HA 30

    Einmal editiert, zuletzt von kinkerlitzchen ()