Servus aus dem Süden

  • Hallo aus Bayern :wink:


    ich bin die Andrea und habe einen 2008er Corsa D 1.4. 08/15 aber ich mag ihn :auto:
    Ein Arbeitskollege hat mich kürzlich darauf gebracht evtl. eine Gasanlage nachrüsten zu lassen, da ich öfter quer durch Deutschland fahre um meine Eltern und Geschwister zu besuchen. Ich hab von dem Thema selber keine Ahnung und bin darum jetzt hier gelandet.
    Wie ich gegoogelt habe gab`s den 1.4 wohl auch ab Werk schon mit Gasanlage (http://www.autokostencheck.de/…pg-gmib_33925/kfz-steuer/). Die Steuer ist knapp ein Viertel von dem, die ich zahle. Verringert sich meine auch nach einer Nachrüstung?
    Geht Kofferraumplatz verloren ?


    LG,


    Andrea

  • Hallo Herzlich Willkommen hier im Forum

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011