Klackerndes Geräusch während der Fahrt

  • Hallo Leute.


    Ich brauche dringend eure Hilfe bzw. euren Rat.
    Ich fahre seit 2 Jahren einen Opel Corsa D Bj. 2009. Seit gestern macht er jetzt während der fahrt ein klapperndes Geräusch auf der rechten Seite. Hört sich an als ob es irgendwas am bzw beim reifen ist. Ich kann das Geräusch leider nicht genau lokalisieren. Hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG


    Deejay Chris

  • Stein in Felge, bei Stahlfelgen oft mal ein Problem.


    Radlager kaputt wenn es poltert.


    Ist das Geräusch regelmäßig, also z.b. Bei jeder reifendrehung und nimmt es mit der Geschwindigkeit zu? Ist das Geräusch auch auf gerader ebener Strecke da? Ist eun spürbares poltern wahrnehmbar?


    Gruß pspcheater

    Der Alltagschlitten seit 2012: Corsa D 1.4 Color Edition (Casablancaweiß-Schwarz) // BJ 2011 // K&N Luftfilter // EDS IPF Phase 1 // 115 PS


    Das Fluchtfahrzeug seit 2014: Corsa D OPC NRE (Hennarot) // BJ 2012 // Pioneer TS-WX77A AktivSub // Pipercross Luftfilter // 211 PS


    Das Motto: Jage nicht, was du nicht töten kannst!