Opc Frontspoiler vom Werk aus wie befestigt ?

  • Hallo zusammen !
    Meine Frage ,
    ist wie der OPC Frontspoiler beim Facelift vom Werk aus befestigt ?
    Weiß das jemand ?
    Bekomme ich den von einer bestehenden Front einfach ab ohne Probleme ?
    Habe die Möglichkeit an eine komplette Front günstig zu kommen will aber nur den OPC Frontspoiler davon ab machen und bei mir montieren !
    Danke für Info


    Sven aus Berlin

  • Moin,
    lt. Explosionszeichnung im Radhaus geklipst (an der oberen Kante des Ansatzes) und an der Kante zum Rest der Stoßstange gesteckt, wie beim Diffusor auch. Facelift und Vorfacelift sind da identisch, die Front unterscheidet sich nur im oberen Teil der Stoßstange.
    Gruß

    Optics: OPC Line 2 Grills mit cleaner Vauxhall Spange, Osram LEDriving Fog, cleanes Heck, Haubenlift, diverse Innenraumteile in Wagenfarbe, ohne Rückbank und Kofferraumteile
    Engine: Fox ab Turbo, Doppelansaugung
    Performance: H&R CupKit 30mm, Autec Wizard w/ Toyo Proxxes T1

  • Ich denke er meint den line1 Spoiler dieser ist geklebt

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Mit viel Gefühl und einem cuttermesser geht er schon ab

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: