Unterschied OPC-Line 2 OPC-Original Front

  • hallo zusammen,



    ich konnte nichts aussagekräfitges finden. Daher:


    die OPC-Line 2 Front am GSI unterschiedet sich vom OPC in folgenden Punkten:
    - Gitter (unten)
    - Grill (Gitter oben)
    - Rahmen der Nebelscheinwerfer
    - unten der Spoileransatz/Lippe


    Wenn falsch bitte korrigieren.


    Gibt es eine Möglichkeit das untere Gitter zu tauschen? Gibt es hier bereits "tuning" Teile?


    Ist die untere Lippe geklebt?

  • Gitter können getauscht werden, meine Waben fliegen wohl nächste Woche raus ;) Im Zubehör hab ich aber nix gefunden. Beim OPC ist die Lippe gesteckt und mit den Kunststoffnieten fixiert, sollte beim OPC Line 2 auch so sein.

    Optics: OPC Line 2 Grills mit cleaner Vauxhall Spange, Osram LEDriving Fog, cleanes Heck, Haubenlift, diverse Innenraumteile in Wagenfarbe, ohne Rückbank und Kofferraumteile
    Engine: Fox ab Turbo, Doppelansaugung
    Performance: H&R CupKit 30mm, Autec Wizard w/ Toyo Proxxes T1

  • eSDeHa
    danke! wie wird der untere Grill befestigt? ist der nur geschraubt/gesteckt oder geklebt?



    also MEIN Gsi hat die line 2 dran.
    die Unterschiede habe ich im ersten Beitrag aufgelistet und gefragt ob jemand da etwas korrigieren kann.
    Bisher hat die Line 2 andere NSW blenden, anderes Gitter unten, anderer Grill und eine "dezentere" Lippe.....

  • Ich habe gesteckt gesehen, sieht auch auf der Zeichnung so aus. Bekomme nächste Woche den unteren Grill, da kann ich Dir das definitiv sagen.

    Optics: OPC Line 2 Grills mit cleaner Vauxhall Spange, Osram LEDriving Fog, cleanes Heck, Haubenlift, diverse Innenraumteile in Wagenfarbe, ohne Rückbank und Kofferraumteile
    Engine: Fox ab Turbo, Doppelansaugung
    Performance: H&R CupKit 30mm, Autec Wizard w/ Toyo Proxxes T1

  • Unterer Grill is nur geklipst

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: