Wassertransferdruck

  • Hallo Community :wink:


    ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Anbieter, der mir Teile von meinem Innenraum per Wassertransferdruck veredeln könnte. Deshalb wende ich mich an euch und wollte nachfragen ob ihr gute Händler, Privatpersonen kennt oder ihr vielleicht sogar selber dies machen könnt :] Umgebung spielt keine Rolle, da die Teile locker per Paket versendet werden können (solange die Post nicht weiter streikt :p) qualitativ sollte es natürlich möglichst hochwertig und Preislich erschwinglich sein. Freue mich auf eure Rückmeldungen :)

    Opel Corsa D 1.4 16V Limited Edition, LED-Seitenblinker, Opc-Seitenblinkerblenden, LED-Innenraumbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Alupedale nachgerüstet, Tachoblende weiß lackiert, Heck gecleant, :wink::klatschen:

  • Ist hier etwa keiner von Fach vertreten oder jemand der sich Teile bereits machen lassen hat und eine Firma weiterempfehlen könnte? :wink:

    Opel Corsa D 1.4 16V Limited Edition, LED-Seitenblinker, Opc-Seitenblinkerblenden, LED-Innenraumbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Alupedale nachgerüstet, Tachoblende weiß lackiert, Heck gecleant, :wink::klatschen:

  • Ich habe mir damals einen Anbieter bei eBay gesucht, ist nur schon etliche Jahre her. Deshalb weiß ich auch nicht mehr wer das war.