200 Zeller Frage

  • Ich würde davon gar keinen nehmen weil die alle keine E-Nummern bzw. Gutachten haben. Die trägt also niemand ein. Kat ohne Tüv ist wie fahren ohne Kat. Stichwort Steuerhinterziehung.

  • Die Kats sind alle die gleichen, soweit ich das auf den schnellen Blick gesehen habe. Mit dem nicht vorhandenen E-Prüfzeichen und den daraus resultierenden Umständen bin ich mir bewusst. Mir gings nur um die 'Qualität' bzw. Haltbarkeit des Kats. Fernab von Spekulationen interessieren mich im Grunde die Erfahrungen ;)

  • Denke, dass dieses Zeugs einfach keiner fährt, weil die meisten einfach bei den bekannten Herstellern die Teile mit Prüfkennung kaufen.

  • Abend wir fahren 200 zellen Euro 5 von hjs. Den kann ich nur empfehlen da den eingetragen bekommst. Selbst mit downpipe und vker.

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • Lange Rede, kurzer Sinn:
    Qualität hat ihren Preis und da sind auch die magischen 3 Buchstaben genannt worden.
    Wahr da nicht mal sogar irgendwas mit Forumsrabatt....?